Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Corporates Profiles permanent pflegen

    Frankfurt. Das US-Marktforschungsunternehmen Psychster und die weltweit größte Koch-Community Allrecipes.com, beide ansässig in Seattle, haben in einer Studie die Effizienz von Anzeigenformaten in sozialen Netzwerken untersucht. Danach fördern Sponsored

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

    Marketing

    AIM bringt Licht in die Werbewirkung

    Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

    Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

    Marketing

    Sponsoren machen wenig Eindruck

    Frankfurt. Das Engagement von Unternehmen im Sportsponsoring ist relativ schwach in der Erinnerung der Bürger verankert. Das ist das Ergebnis einer Exklusivumfrage der LZ-Schwesterzeitung " Horizont". Demnach bringen "nur" 18,6 Prozent der Deutschen Adid

    [478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Starker Kontakt zur Zielgruppe

    McDonald's-TV: Beworbene Marken werden wahrgenommen

    Frankfurt. Die Werbewirkung von Instore-TV braucht sich vor der anderer Medien nicht zu verstecken. Knapp 80 Prozent der McDonald's-Besucher haben sich schon die Spots in den Filialen angesehen. Durchschnittlich können sich 51 Prozent der Besucher an mi

    [1465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Frauen werden werbeaffiner

    Immer mehr Verbraucherinnen lassen sich zum Kauf inspirieren

    Frankfurt. Werber dürfen sich freuen: Frauen werden dank höherer Lebenserwartung und steigender Einkommen als Zielgruppe nicht nur immer interessanter, sondern gleichzeitig auch immer empfänglicher für Marketingbotschaften. Werbung galt bei Frauen lange

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Marketing

    Media-Saturn geizt bei der Werbung

    Metro-Elektronikfachmarkttöchter geben im Februar 60 Prozent weniger aus als im Jahr davor - Umsätze brechen ein

    Frankfurt/Hamburg. Mit Verwunderung blicken die Werbewirtschaft, Verlage und TV-Sender derzeit auf die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn. Die Elektronikfachmärkte haben sich im Februar eine Werbepause verordnet - zum Entsetzen der Geschäftsführer in d

    [3143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf pusht neues Körperpflegegel Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf bringt Ende Januar das Körperpflegegel My Silhouette unter dem Dach der Marke Nivea in den Handel. Inhaltsstoffe wie weißer Tee und Anis-Extrakt sollen die Haut straffen und

    [3324 Zeichen] € 5,75