Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Kunden sind Vagabunden

Edeka und Rewe erreichen mehr als ein Drittel der Kunden gar nicht - LZ-Studie ermittelt Deutschlands beste Händler

Frankfurt/Wiesbaden. Der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel ist breit und differenziert aufgestellt. Die Kunden nehmen diese Differenzierungen wahr. Sie bewegen sich anlassbezogen zwischen den einzelnen Vertriebstypen und Vertriebsmarken. Sie ken

[7252 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCHER NEHMEN VERTRIEBSLANDSCHAFT DIFFERENZIERT WAHR - Käuferreichweite, Haupteinkaufsstätte und Ausschöpfungsquote – Angaben in Prozent

REWE VOR EDEKA - Markenstärke der Lebensmittelmärkte Index
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Merkur Award für Otto und Fressnapf

Frankfurt. Die Preisträger des Merkur Award stehen fest: Otto und Fressnapf werden in zwei Kategorien für kreative Handelswerbung ausgezeichnet. Weitere Preise gehen an Ikea und Möbel Kraft. Den ZMG-Best Sellers-Sonderpreis erhält C&A. Der Tiernahrungsex

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 014

Marketing

Seismograph der Marketingbranche

Frankfurter Marketing Barometer ab sofort exklusiv in HORIZONT / Monatliche Einschätzung der Stimmungslage im Marketing

Wirtschaftsprognosen gibt es in Deutschland viele. Aber kaum eine thematisiert das Marketing. Der Frankfurter Marketing Club ändert das jetzt mit einem neuen Instrumentarium. Wäre der Wetterfrosch ein Marketingspezialist, er würde in seinem Glas Fett an

[8663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Guinness stößt "auf Arthur" an

Diageo startet zum Markenjubiläum weltweite Werbekampagne

Frankfurt. Die Biermarke Guinness nutzt ihr 250-jähriges Bestehen für eine weltweite Werbekampagne. Sie startet in diesem Monat und läuft inklusive Partys, Promotions und zahlreicher Gastronomie-Events bis in den September hinein. Im aktuellen TV-Spot f

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

Marketing

In einem Zug durch den Supermarkt

Frankfurt. Auf Fachkongressen gibt es bisweilen interessante Videos zu sehen. So auch jüngst beim "Instore-TV-Kongress" in Wiesbaden. Einen Eindruck davon, was Convenience in China im 21. Jahrhundert bedeuten kann, gab der Clip "Innovative Supermarket in

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

Marketing

Charmin-Bär lebt weiter

SCA baut Zewa Soft zur Dachmarke auf / Marke Tempo wird erweitert

Der Hygiene-Riese SCA Hygiene Products in Mannheim baut Zewa Soft zur Dachmarke auf und nimmt Charmin vom Markt. Zudem wird Tempo um die Produktkategorie Toilettenpapier erweitert. Damit stellt das Unternehmen sein Markenportfolio neu auf. Auf den Charmi

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Händler bewegen die Werbeszene

Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

[3378 Zeichen] Tooltip
SO WIRBT DER HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

Marketing

Hornbach, Obi, Globus und Edeka ausgezeichnet

Handelsunternehmen heimsen Preise für kreative Werbeauftritte ein

Wiesbaden. Auf dem "Jahreskongress Handelswerbung" wurden in der Vorwoche Hornbach, Obi, Globus und Edeka Melic für ihre Markenwerbung geehrt. Ein Preis für die beste Handelswerbung in Zeitungen ging an die Edeka-Zentrale. Vergeben wurden die Auszeichnu

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

Marketing

Noch Chancen beim Salescup

Frankfurt. Namhafte Vertreter aus Handel und Industrie diskutieren am 16. und 17. Juni in Wiesbaden beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" der LZ-Schwesterzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt. Die Veranstaltung unter dem neuen Label umrahmt die tradi

[1052 Zeichen] € 5,75

 
weiter