Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Willis und der dritte Sinn

    Hollywood-Superstar Bruce Willis launcht seine erste Pflegeserie / LR inszeniert den Auftritt in Frankfurt

    Bruce Willis launcht in Deutschland seinen ersten Duft. Der Hollywood-Star kooperiert mit dem Parfum-Hersteller LR. Bei der Vermarktung setzt das Duo auf das Web und PR. Bruce Willis setzt sein Actionheldlächeln auf. "Ich finde, es ist der männlichste D

    [3643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Heidi Klum rockt in Unterwäsche für Guitar Hero Für das PC-Spiel "Guitar Hero" entblättert sich Heidi Klum und rockt in Unterwäsche mit einer Plastikgitarre. Der Auftritt zeigt auch modisch Humor: Das deutsche Supermodel trägt dabei weiße Tennissocken z

    [3433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketingmanager des Jahres

    Booz & Company zeichnet die CMOs of the Year aus / Marketing muss mehr an Einfluss gewinnen / Enge Kundenbeziehung

    Luca De Meo, Madeleen Klaasen und Hannes Ametsreiter sind die diesjährigen CMOs of the Year. Sie verkörpern den neuen Typ des Marketingmanagers: innovativ, erfolgreich und mit Einfluss. Sie sind Marketingentscheider, arbeiten wie General Manager und sind

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Ford strebt weiter nach oben

    Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

    Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75