Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dicke Kinder unerwünscht

    Werbung für kalorienreiche Produkte gerät zunehmend unter Druck / Freiwilliges Engagement soll Verbote abwenden

    Europas Bürger werden immer schwerer - Monat für Monat belegen neue Statistiken, dass sich das Problem verschärft. Daher forcieren die öffentlichen Institutionen ihren Kampf gegen Fettleibigkeit und bringen das Thema in die Medien. Dabei geraten auch die

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der große Einfluss der Kleinen

    TUI und Neckermann.de betonen beim Kongress für integrierte Kinder- und Jugendkommunikation die Rolle des Nachwuchses als Kaufentscheider

    Bis der Nachwuchs den Einkaufszettel mit dem lächelnden TUI-Logo verziert, dauert es wohl noch. Dennoch haben Unternehmen erkannt, dass Kinder die Kaufentscheidung ihrer Eltern nicht nur beeinflussen, sondern sie bisweilen selbst treffen. Wenn auch auf U

    [3742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Auch Frauen lieben Brei und Babyöl

    Hipp, und Penaten positionieren Kinderprodukte erwachsenengerecht / Wellness und Qualität sind stärkste Verkaufsargumente

    Markenartikler für Babykost und -kosmetik loten ihre Vermarktungskonzepte neu aus. Vor dem Hintergrund gesättigter Kernmärkte, stagnierender Geburtenzahlen und einem ungebrochenen Wellnesstrend passen Hersteller ihre Strategien an die Gewohnheiten der 18

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bahlsen verliert Rechtsstreit: Der Hannoveraner Gebäckfabrikant Bahlsen muss eine Werbekampagne in Schulen einstellen. Das entschied das Oberlandesgericht in Celle. Verbraucherschützer hatten gegen die Marketingaktion "Sammeln für die Klassenfahrt" gek

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Haribo gewinnt Rechtsstreit: Im seit Jahren wogenden Streit zwischen Haribo und Katjes vor deutschen Gerichten hat diesmal Haribo den Sieg davongetragen. Das Landgericht Köln hat Katjes, Emmerich, die Aussage "Katjes, die dynamischste Marke im wachstums

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    DSD will den Nachwuchs begeistern

    Events zur Europäischen Recyclingwoche sollen Stimmung für das Duale System machen / Werbung für den Grünen Punkt wird zurückgefahren

    Das Duale System Deutschland (DSD) stellt in diesem Jahr sein Marketing um: Während im vergangenen Jahr unter anderem eine TV-Kampagne gefahren wurde (Horizont 40/2003) und ein zweistelliger Millionenetat für Werbung zur Verfügung stand, liegt das Budget

    [6480 Zeichen] € 5,75