Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Gestraffte Dekaden

    Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

    Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

    [8722 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Großfläche

    Top 10 CLP

    Top 10 Ganzstelle
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    Ende des Tunnels

    Nach deutlichen Umsatzeinbrüchen im Sommer belebt sich das Geschäft der Außenwerbungsanbieter zum Jahresende wieder.

    Wie bei allen anderen Medien war 2000 für die Außenwerbung ein absolutes Boom-Jahr, "ein Traum", wie Geschäftsführerin Angela Barzen vom Riesenposter-Anbieter Plakativ sagt. Dem Traum folgte der Albtraum: Im Sommer dieses Jahres ging beim Riesenposter für

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Plakat gibt leicht nach - Entwicklung der Brutto-Werbeumsätze in den klassischen Medien

    Sommerloch durch die WM 2002 - Der saisonale Verlauf der Werbeumsätze beim Plakat, Januar-August 2000-2002

    Unternehmen der Out-of-Home-Media - Bruttoumsätze 2001 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Spezialisten halten dagegen

    Diversifizierung versus Konzentration auf einen Werbeträger oder ein Marktsegment - große und kleinere Pächter verfolgen unterschiedliche Konzepte im Kampf um Flächen, Kunden und Marktanteile. Beide Strategien erscheinen erfolgversprechend.

    Vom Plakatanschläger zum Vollsortimenter in Sachen Outdoor-Kommunikation - die Deutsche Städte-Medien (DSM) in Frankfurt ist die derzeit größte, aber durchaus nicht einzige Außenwerbungsgesellschaft in Deutschland, die diesen Weg mit Erfolg geht. Insbeson

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der Außenwerber
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Plakatwelt wächst zusammen

    Multinationale Konzerne betreiben den globalen Umbruch in der Außenwerbung.Von Christian Kauter

    In einem Vortrag anlässlich des Kongresses der FEPE International, Föderation für Außenwerbung, am 13. Juli dieses Jahres in Istanbul kam Stephanie Grupe, Kommunikations- und Mediaspezialistin in Frankfurt am Main, zu der Erkenntnis: Der Konzentrationspro

    [5688 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    Mediengattung betont Qualität und Service

    Umsätze der Außenwerber 1995 erstmals über Milliardengrenze / Große Anbieter konzentrieren sich auf Weiterentwicklung und Optimierung der Werbeträger

    Mit einem Umsatzplus von 4,7 Prozent überschritten die Außenwerbungsunternehmen im letzten Jahr erstmals die Milliardengrenze. Leistungsträger mit überdurchschnittlichen Zuwächsen sind dabei Großflächen und Citylight- Poster, an deren qualitativer Verbess

    [8135 Zeichen] € 5,75