Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 036

Medien und Media

TextilWirtschaft gönnt sich neues Outfit

Der Titel aus dem Deutschen Fachverlag überarbeitet sein Design / Internationale Ausgabe sowie Stärkung der Eventsparte soll Umsatz pushen

Pünktlich zu ihrem 62. Geburtstag präsentiert sich die Zeitschrift "TextilWirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag (DFV) in frischem Gewand. Ab sofort erscheint der Schwestertitel von Horizont in etwas verkleinertem Format: Statt bisher 23,5 mal 32,

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 026

Medien und Media

Deutscher Fachverlag beteiligt sich an Immobilien Zeitung

Frankfurter B-to-B-Verlag übernimmt 40 Prozent der Anteile und tritt damit in neues Betätigungsfeld ein

Der Deutsche Fachverlag (DFV) in Frankfurt hat eine Beteiligung in Höhe von 40 Prozent an der Wiesbadener IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft ("Immobilien Zeitung") erworben. Damit will sich der DFV, in dem auch Horizont erscheint, langfristig eine

[2347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 034

Medien und Media

Rundschau soll gesundschrumpfen

Frankfurter Traditionsblatt stellt als ertse deutsche Tageszeitung komplett auf Tabloidformat um / HORIZONT zeigt den Dummy exklusiv

Susanne kann sich freuen: "Nach dem 30. Mai werde ich endlich meinen Mitfahrern nicht mehr als Grobmotorikerin auffallen!", hat sie in den FR-Blog getextet. Dann halten Susanne und rund 150000 weitere Käufer die neue Tabloid-Version der "Frankfurter Rund

[6416 Zeichen] Tooltip
Tabloid bringt Auflagenplus - Veränderung in Prozent

Druck durch Käuferschwund - Auflagenentwicklung der "Frankfurter Rundschau"
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

Medien und Media

Wundertüte mit Ambitionen

Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

[7074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 046

Medien und Media

TextilWirtschaft plant vielfältigeres redaktionelles Angebot

Fachzeitschrift für Modebusiness will weitere Themenfelder im Heft besetzen und Veranstaltungsbereich ausbauen

In diesen Tagen feiert die "TextilWirtschaft" (TW) in Frankfurt ihr 60-jähriges Jubiläum. Mit der bisherigen Bilanz des Gründungstitels des Deutschen Fachverlags können Herausgeber Peter-Paul Polte und die Chefredakteure Jürgen Müller und Michael Werner

[2465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 047

Medien und Media

Mehr Markt

Relaunch: Fachzeitung AHGZ schlägt ganz neue Seiten auf

Gut ein Jahr nach seinem Dienstantritt als Chefredakteur hat Hendrik Markgraf die "Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung" (AHGZ) jetzt frisch komponiert. In Ausgabe 41 am 14. Oktober wird der Relaunch zu besichtigen sein, "der weiter greift als alle

[4082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 034

Medien und Media

"Wir müssen raus aus der Defensive"

Uwe Vorkötter, Chefredakteur der "Frankfurter Rundschau", über finanzielle Einschnitte, die Umstellung auf Tabloid und Konzepte fürs Lokale

Seit knapp drei Monaten sind Sie Chefredakteur der "Frankfurter Rundschau" - einer Zeitung, die wirtschaftlich angeschlagen ist und gerade einen neuen Mehrheitseigentümer bekommen hat. Wohin steuert das Blatt? Uwe Vorkötter: Tatsache ist, dass die "Frank

[8837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Neuer Anlauf für alte Marke

Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

[5688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

Medien und Media

Bekenntnisse eines Fotografen

Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

[3451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Medienholding DDVG verstärkt den Sparkurs

Verkauf der Frankfurter Rundschau verzögert sich / 2005 soll ausgeglichenes Betriebsergebnis erreicht sein

Der ursprünglich für dieses Jahr geplante Verkauf der "Frankfurter Rundschau" an einen Investor verzögert sich. Die SPD-Medienholding DDVG wird ihren Anteil von rund 50 Prozent wohl erst im kommenden Jahr verkaufen. Grund: Die Restrukturierungsmaßnahmen

[2512 Zeichen] € 5,75

 
weiter