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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 076

    Mode / HAKA

    Das Schicksal der Krawatte im Handel: Wie man trotz Casual-Trend jetzt für Umsatz und Erträge sorgt

    "Nicht gerade auf "Nicht gerade auf der Überholspur" der Überholspur"

    rn Frankfurt - Die Krawatte war lange ein guter Umsatzbringer. Noch 1990 bis 1992 erlebte sie einen regelrechten Höhenflug, nachdem das Yuppie- Jahrzehnt, die gestylten 80er Jahre, speziell hochpreisige Krawatten aus Seide so richtig nach oben katapultier

    [8027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Casualwear aus Sicht des Einzelhandels: Welche Bedeutung hat der neue Trend im Verkauf?

    Casual - nicht ohne meine Polster

    fb Frankfurt - Casual ist das große neue Schlagwort in der Männermode. Nach dem kommerziell nicht verwertbaren Grunge vermarktet man nun ungezwungene Lässigkeit. Wie setzt sich Casual aus den Kollektionen, von den Messen bis in den Handel durch? Wie sehen

    [10702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Orderhits zum Herbst: Sportswear, Kombis im Country- und Casual-Stil. Impulse für einen sportiven, neuen Anzug-Typ

    Neue Mode, neue Bestseller

    gk Frankfurt - Trotz später Entscheidungen hat der Handel mit gezielten Orders in modisch spannender und neuer Ware die Basis für attraktive Herbst- Sortimente geschaffen. Sportlichkeit, natürlich und unkompliziert, Rustikalität mit der Raffinesse von L

    [6665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 067

    Mode / HAKA

    J. Feller,Tuchfabrik Ludwigsau

    Highlight

    hu Frankfurt - Unter der Marke 'Highlight' präsentiert die Tuchfabrik Ludwigsau J. Feller eine Neuentwicklung, die der Wolle das Formelle nimmt, sie leger und casual macht. Reine Schurwollqualitäten aber auch klassische Mischungen oder Naturfasermischunge

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Was wird aus der Krawatte im H/W '94/95?

    "Man hat sich bei der Krawatte ausgetobt"

    ha Frankfurt - Casual-Stil, Layering und rustikale Sportswear sind die Schlagworte der diesjährigen Männermode. Zu diesem sportiv ausgerichteten Stil gehören im Winter Flanell- und Jerseyhemden, Westen, Gilets, dicke Wollschals und lustige Mützen. Im Somm

    [9339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 064

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Ordertrend Hemd '94 vielseitig und chancenreich

    Wo geht's lang bei den neuen Trends?

    ha Frankfurt - Mit einer beeindruckenden Fülle an neuen Modethemen wird die Hemdenszenerie zum kommenden Frühjahr/Sommer 1994 bereichert. Dem Handel werden damit gute Chancen gegeben, die hohen Umsatzvorlagen aus dem Vorjahr erneut zu erreichen. Für die n

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 120

    Mode / HAKA

    30 Jahre Trevira HAKA Studio: Stoffe schufen die Basis

    Vom Panzer zur Pfirsichhaut

    hu Frankfurt - Vor dreißig Jahren eine Revolution: Mode als Marketinginstrument für die HAKA, mit dem Stoff als Basis. Zur Herren- Mode- Woche feiert das Trevira HAKA Studio der Hoechst AG ein inoffizielles Jubiläum. Wenn es das Trevira HAKA Stu dio nic

    [5563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 055

    Mode / HAKA

    Umfrage im Handel zur Herrenwäsche

    "Wäsche ist das einzige was läuft"

    fb Frankfurt - Rezession hin, Konsummüdigkeit her, noch laufen Deutschlands Männer nicht in zerissenen Unterhosen herum oder schlafen nackt. Zwischen Funktion und Eleganz pendeln die Gründe, für einen Einkauf in Fachhandel oder Wäscheabteilung. Wäsche i

    [8559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75