Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Auflagen Verlage schrauben Sonstige Verkäufe hoch

FTD widersteht dem Trend

Frankfurt / "Süddeutsche Zeitung", "FAZ" und "Welt" haben im 2. Quartal Käufer verloren. Die "Financial Times Deutschland" dagegen liegt mit einem Plus von 10,1 Prozent auf 91117 verkaufte Exemplare weiter im Aufwind. Vor allem im Abo-Bereich kann der W

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Nachrichten

IVW Wöchentliche Frauentitel verlieren Auflage

Joy ist Wachstumssieger

Frankfurt / Eine wahre Auflagen-Erfolgsgeschichte schreiben derzeit die monatlichen Frauentitel. Vom deutlich gesunkenen Preisniveau animiert bescheren die Leserinnen so manchem Titel im 1. Quartal 2003 satte zweistellige Zugewinne. Wachstumssieger ist

[1021 Zeichen] Tooltip
Glamour liegt vorn - Auflagen monatlicher Frauentitel
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Nachrichten

AUFLAGEN Überregionale Zeitungen verlieren Käufer / Wirtschaftszeitungen legen zu / Bild bleibt unter 4 Millionen

Wirtschaftsinfos bringen Käufer

Frankfurt / Gegenläufig zur allgemeinen wirtschaftlichen Situation zieht die Auflage einiger Wirtschaftszeitungen im 1. Quartal 2003 an. Das "Handelsblatt" gewinnt gegenüber dem Vorjahresquartal 2,6 Prozent und steigert seine Verkaufsauflage auf 144912 Ex

[3548 Zeichen] Tooltip
Klassiker leiden unter Käuferschwund - Verkaufte Auflagen der großen überregionalen Tagezeitungen im 1. Quartal 2003
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Zeitungen Jochen Becker, Vorsitzender der FAZ-Geschäftsführung, legt Amt nieder / Aufsichtsrat Bernhardt übernimmt

Der Co-Pilot verlässt das Cockpit

Frankfurt / Der Umbau bei der "Frankfurt Allgemeinen Zeitung" hat jetzt mit Jochen Becker, Geschäftsführer des Unternehmens, ein prominentes Opfer gefordert. Becker, der für die FAZ-Gruppe künftig andere Aufgaben wahrnehmen soll, wird eine Reihe von Fehli

[2876 Zeichen] Tooltip
Die Münchner halten FAZ auf Distanz - Verkaufsentwicklung der drei überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Auflagen Junge Frauenmagazine legen am Kiosk weiter zu / Wirtschaftspresse verliert an Attraktivität

Durchmarsch der People-Konzepte

Frankfurt / Das Print-Duell der Kanzlerkandidaten zeigt erste Folgen. Neben einer starken Medien-Resonanz sorgte die in "Bild" und "Bild am Sonntag" abgedruckte Debatte zwischen Gerhard Schröder und Edmund Stoiber für eine Belebung der Auflagen. So wurden

[2889 Zeichen] Tooltip
Auflagengewinner im 2. Quartal 2002

Auflagenverlierer im 2. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

Nachrichten

IVW-Auflagen «Spiegel» bleibt in Führung vor dem «Stern» / Lifestyle- und Frauentitel steigern den Verkauf

Erotik verliert an Attraktivität

Frankfurt / Der «Spiegel» behauptet im 1. Quartal 2002 die Ende des Vorjahres gewonnene Pole-Position im Dreikampf der aktuellen Magazine. Mit 1,07 Millionen verkauften Heften vergrößert das Nachrichtenmagazin den Abstand gegenüber dem «Stern», der 1,04 M

[3006 Zeichen] Tooltip
Auflagengewinner im 1. Quartal 2002

Auflagenverlierer im 1. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 006

Nachrichten

ANZEIGENBILANZ «Computer Bild» trotzt allgemeinem Abwärtstrend / Wirtschaftspresse bricht weiter ein

Keine Erholung für Anlegertitel

Frankfurt / Insgesamt 53134,4 Anzeigenseiten verkauften die 364 in der Zentralen Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger erfassten Publikumstitel in den ersten drei Monaten dieses Jahres. Damit fehlen der Gattung gegenüber dem Vorja

[2927 Zeichen] Tooltip
Auflagengewinner im 1. Quartal 2002

Auflagenverlierer im 1. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

IVW-Skandal Mit neuen Auflagenzahlen und kulanter Kompensation kämpft die Motor-Presse um Vertrauen

Kein Ende der Strafzeit in Sicht

Frankfurt / Zumindest ein kleiner Stein ist dem neuen Motor-Presse-Chef Christian Delbrück vergangene Woche vom Herzen gefallen. Denn seit Freitag liegen auch für die 30 Titel seines Verlagshauses Auflagenzahlen für das 4. Quartal des vergangenen Jahres v

[3646 Zeichen] Tooltip
Motor-Presse in Bedrängnis
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

IVW-Auflagen Weltgeschehen treibt Verkauf nach oben

Zuwachs mit Newskompetenz

Frankfurt / Das 4. Quartal 2001 brachte den aktuellen Magazinen einen Auflagenschub, von dem vor allem der «Spiegel» profitierte (Horizont 1/2/2002). Die Auflage des Nachrichtenmagazins kletterte im 4. Quartal 2001 auf 1,107 Millionen Exemplare: ein Plus

[1169 Zeichen] Tooltip
TV 14 weiter im Aufwind - Top-Auflagen-Gewinner im 4. Quartal 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

Nachrichten

IVW-Skandal Motor-Presse stellt Lifestyle-Titel ein

Aus für Modern Living

Frankfurt / Die durch den IVW-Skandal gebeutelte Verlagsgruppe Motor-Presse zieht Konsequenzen aus der wirtschaftlichen Misere des LifestyleMagazins «Modern Living» und nimmt den Titel vom Markt. Die Zeitschrift liege sowohl im Anzeigen- als auch im Leser

[2056 Zeichen] € 5,75

 
weiter