Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Fiat startet Kampagne für den Punto

Der Hoffnungsträger rollt an

Frankfurt / Mit einem umfangreichen Marketingpaket führt Fiat die dritte Generation seines Hoffnungsträgers Punto in Deutschland ein. Der Kompaktwagen ist seit seiner Markteinführung 1993 mit über 5 Millionen verkauften Fahrzeugen das erfolgreichste Model

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Ryanair gibt Lufthansa in drei Punkten nach

Köln / Ryanair hat Lufthansa im Streit um die Anzeigen des irischen Billigfliegers in drei Punkten nachgegeben. Ryanair und die Lufthansa einigten sich am Dienstag vor dem Oberlandesgericht Köln in drei von sechs Punkten (Horizont 49/2001). Demnach will R

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbefilm Propaganda-BRW kauft deutsche Produktion

Petersen unter fremder Regie

Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Ausgabe spekulierte, schlüpft die angeschlagene Werbefilmproduktion Petersen Naumann unter das Dach der italienischen Produktion Propaganda-BRW/Europe. Die Standorte Hamburg, Münche

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Autowerbung Publicis startet Kampagne für neuen Clio

Abschied von Til Schweiger

Frankfurt / Til Schweiger hat als Testimonial für den Renault Clio ausgedient. In der internationalen Kampagne des Publicis-Networks zur Markteinführung des neuen Modells spielt der Schauspieler keine Rolle mehr. Hintergrund ist die Positionierung des Fah

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi übernimmt A2-Etat

Ingolstadt / Nachdem die Einführungskampagne für den A2 abgeschlossen ist, hat Audi die Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy fristgerecht zum 31. August beendet. Der Etat geht jetzt über in die nationale Betreuung durch das Audi Age

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Träumen von Italien

Auch im heimischen Supermarkt kann frau von Italien, romantischen Spaziergängen am Meer und typischer toskanischer Atmosphäre träumen. Für diese Ausflüge in eine andere Realität genügt der Griff zum original italienischen Mozzarella "Santa Lucia" von Galb

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Nadja hört nur auf ihren Bauch

Für Danone und die Gesundheit trinkt das Model jetzt Actimel

FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, konnte für die neue Actimel-Kampagne keine Geringere als das deutsche Topmodel Nadja Auermann gewinnen. "Ich höre nur auf meinen Bauch", bekennt Topmodel Nadja Auermann im neuen Danone-Spot für Actimel. Und der Bauc

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Epica: 7 Preise für Deutschland

Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

[1410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

AD QUIZ

GEWINNEN MIT HORIZONT

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Lösung zu kennen, schicken Sie uns Ihre Antwort per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen w

[1169 Zeichen] € 5,75

 
weiter