Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    automarkt Volkswagen führt Geländefahrzeug mit einer breit angelegten Kampagne auf dem Markt ein

    Erfolgsformel für den Touareg

    Hamburg / Einen weiteren Platz im automobilen Oberhaus will Volkswagen mit dem Touareg besetzen. Nach dem Phaeton ist das Geländefahrzeug der zweite Oberklasse-Wagen des Wolfsburger Autoherstellers und gleichzeitig das erste Modell im Segment Sport Utilit

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Waltraud Schwarz Der Frankfurter Dozent Klaus-Jürgen Grün will ein Philosophisches Kolleg für Führungskräfte gründen (Seite 46) und auf diesem Gebiet Weiterbildung anbieten. Wie viel Philosophie braucht ein Manager? Michael Weigert, Geschäftsführe

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Waltraud Schwarz Sport gilt als ideales Werbeumfeld. Welches der Unternehmen, die sich während der Euro 2000 präsentiert haben, ist Ihnen bisher am besten in Erinnerung geblieben und warum? Uwe Walnsch, Marketingleiter Berliner Rundfunk 91,4: Eige

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Butter sichert sich den Etat von Debitel

    Düsseldorf / Aus dem Pitch um den Etat des Stuttgarter Telekommunikationsunternehmens Debitel ist die Düsseldorfer Werbeagentur Butter als Gewinner hervorgegangen. Im Wettbewerb um den 55 Millionen Mark schweren Etat hatten auch der bisherige Etathalter B

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbekampf der Länder

    DZT läßt pitchen / Maison de la France startet neue Kampagne für das Reiseziel Frankreich

    BERLIN Während die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die Attraktivität des Reisestandorts Deutschland mit kulturellen Eventmarketingmaßnahmen stärken will, richtet Maison de la France eine neue Anzeigenkampagne an Kurz- und Jahresurlauber. Deutschla

    [2306 Zeichen] € 5,75