Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Avedon fotografiert für Pirelli

Europaweite Corporate Campaign zeigt gesamtes Portfolio

MAILAND Starfotograf Richard Avedon unterstreicht Pirellis Know-how bei Reifen, Telekommunikation und Energie. Richard Avedon, bislang bekannt für die Kreation seitenlanger Anzeigenstrecken in den weltweit renommiertesten Modetiteln, brachte auch für di

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Ford bietet ersten Blick auf Ka

Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Heiße Luft bei Philip Morris

Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Thomas Cook ringt um höhere Markenbekanntheit

FRANKFURT Die Thomas Cook Traveller Cheques GmbH startet einen europaweiten Anzeigenauftritt, um ihre Markenbekanntheit zu erhöhen und sich als besonders sicherer Anbieter von Reiseschecks zu empfehlen. Dazu erscheinen Anzeigen in Reisemagazinen sowie in

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Kodak powert Advantixfilme

Acht Millionen Mark Werbeetat für Markteinführung

STUTTGART Die Kodak AG positioniert ihre neue Filmreihe Advantix in Anzeigen als Hochleistungsprodukt für drei verschiedene Bildformate. Die Markenbekanntmachung steht strategisch im Mittelpunkt der Kampagne, mit der Kodak die neue Filmgeneration Advant

[1049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Wilkinson setzt in Europa auf flexibles Rasursystem

SOLINGEN Die Wilkinson Sword GmbH führt Ende Juni europaweit mit TV-Spots ihr neues Naßrasiersystem FX Performer ein. Das Produkt verfügt nach Unternehmensangaben als erster Naßrasierer über eine flexible, biegsame Doppelklinge. Dies soll im Verbund mit e

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Milka startet mit neuer Verpackung und Rezeptur

BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG plant, die gesamte Milka-Schokoladen- Range mit veränderter Rezeptur und neuer Verpackung am PoS zu präsentieren. Dazu startet Mitte April ein Spot auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Das Comm

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Chrysler startet die dritte Generation des Voyagers

KERPEN Die Chrysler Import Deutschland GmbH führt den neuen Voyager in den Markt. Vier TV- Spots richten sich auf N-TV an mittelständische Geschäftskunden. Begleitend erscheinen im "Spiegel" sowie in Wirtschafts- und Autotiteln Anzeigen, die von Beilegern

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Renault drückt aufs Gas

Megane rast in Golfklasse / Etat: Dreißig Millionen Mark / Ziel: Deutsche Top four bis 1997

BRÜHL Die deutsche Renault AG will mittelfristig zu den vier stärksten Auto-Generalisten in Deutschland zählen. Der neue Míegane soll dazu in der Golfklasse mit anfänglich zwei Modellvarianten die Absatzschneise schlagen. "Wir wollen in das Kompaktklass

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Postbank bekämpft Übernahme

Auftritt betont Selbstbestimmung und Kundenorientierung

BONN Die Deutsche Postbank AG wehrt sich mit Anzeigen gegen die Offerte von Deutscher Post AG, Deutscher Bank und Schweizer Rück, 75 Prozent der Postbankanteile vom Bund zu übernehmen. "Daß sich unsere Anzeigen gegen den Versuch der unfreundlichen Übern

[1538 Zeichen] € 5,75

 
weiter