Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Preiskampf im Konsolen-Markt

Sony senkt den Preis für Playstation-Konsole in England / Imagekampagne ab Mitte September / Nintendo-N64 für 199 Mark

LONDON Zum Weihnachtsgeschäft kommt zusätzlich Bewegung ist das Geschäft mit Videospiel-Konsolen. Marktführer Sony Computer Entertainment hat in England den Hardwarepreis gesenkt und startet eine europaweite Imagekampagne. Der deutsche Markt ist auch von

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Tour de France ist kein Hit mehr

ARD kippt Abendsendung aufgrund geringer Marktanteile

FRANKFURT Die ARD hat die regelmäßige Ausstrahlung ihrer Abendsendung zur Tour de France um 20.15 Uhr gekippt. Grund sind zum Teil einstellige Zuschauermarktanteile. Die Nachmittagssendungen laufen dagegen gut. "Die Tour de France ist auch in diesem Jah

[2011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Riesenetat für Star-Trek Video

CIC will 500000 Videos vom Film Der Aufstand verkaufen

FRANKFURT Mit einem für einen Videoverkaufsstart massiven Werbeetat von 1,3 Millionen Mark unterstützt CIC Video, Frankfurt, das neunte Star-Trek- Kino-Abenteuer "Der Aufstand". Der Werbeaufwand kann sich mit dem Start von "Jurassic Park", der bislang m

[1364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Michael Winslow fährt für Seat

Kampagne für Seat-Modelle Ibiza, Cordoba und Cordoba Vario

MÖRFELDEN Zur Einführung des überarbeiteten Ibiza und der Modelle Cordoba und Cordoba Vario schaltet Seat Deutschland im Spätsommer eine TV- und Printkampagne. Die Hauptrolle im TV-Spot spielt das Modell Cordoba, das als Auto für junge Familien position

[1270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Wonderworld wird fortgesetzt

Messe Frankfurt GmbH wertet die neue Eventmesse als Erfolg

FRANKFURT Obwohl die Messe Frankfurt ihr Ziel von 250000 Besuchern auf der vergangene Woche beendeten Wonderworld um rund 70000 verfehlt hat und in den Medien von einem Flop berichtet wurde, zeigt sich der Veranstalter insgesamt zufrieden. "Man sollte d

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Steigflug der EM.TV-Aktien ist weiter ungebremst

MÜNCHEN Der Kurs der im Oktober 1997 zu 34 Mark am Neuen Markt in Frankfurt eingeführten Aktie liegt aktuell bei 859 Mark. Entsprechend der positiven Umsatzentwicklung halten Analysten eine Verdoppelung des Kurses bis Ende 1998 möglich. 1997 konnten die U

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

AGF prüft Konzepte zur TV-Zuschauerforschung

FRANKFURT Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) in Frankfurt will voraussichtlich im September darüber entscheiden, welcher Anbieter die Durchführung der TV-Zuschauerforschung ab dem Jahr 2000 vornehmen darf. Der Vertrag mit der GfK Fernsehforsch

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

DSR kauft alle Anteile der Süddeutschen Plakatierung

FRANKFURT Der Konzentrationsprozeß in der deutschen Plakatbranche setzt sich fort. Jetzt hat der Marktführer, die Deutsche Städte-Reklame (DSR) in Frankfurt, sämtliche Anteile der Süddeutschen Plakatierung A. Bartholomä KG in Stuttgart von den Eigentümern

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Fachpresse trifft sich

Die erste Woche der Fachpresse findet vom 4. bis 7. Mai statt

Frankfurt / WiesbadenDie Deutsche Fachpresse wird vom 4. bis 7. Mai die erste "Woche der Fachpresse" durchführen, in deren Rahmen sich der Verband auch auf der Frankfurter Infobase präsentiert. Die Jahreskonferenz am 4. Mai mit aktuellen Branchendaten b

[1829 Zeichen] € 5,75

 
weiter