Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Stark wie das Antarktis-Team

    Neue deutsche Cap-Gemini-Tochter wirbt um IT-Professionals

    BAD HOMBURG Die Cap-Gemini-Gruppe wird ab März mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem deutschen Markt einsteigen. Jetzt startet das Beratungsunternehmen mit einer auffälligen Recruiting-Kampagne, die schnell zu Bekanntheits- und Imagebildung beitra

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Positive fünf Jahre für N-TV

    Neue Gesellschafterstruktur / Keine Pro-Sieben-Beteiligung

    BERLIN Anläßlich des fünfjährigen Bestehens von N-TV zog Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo eine positive Bilanz. 1998 soll Break-even erreicht werden. Die Bruttowerbeeinnahmen stiegen von 139,4 Millionen Mark 1996 auf 165 Millionen Mark 1997. Die Tagesn

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Bahn baut auf Deutschland

    Touristikmarke BahnTours kreiert, um Kompetenz zu bündeln

    BERLIN Die Deutsche Bahn AG will den Deutschlandurlaub zu einem Markenartikel entwickeln. Unter ihrer neuen Dachmarke "BahnTours" sollen alle ihre touristischen Angebote zusammengefaßt werden. Deutschlandurlaub müsse durch Pauschalreiseangebote und eine

    [1860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Freizeitspaß nach US-Art

    U.S. Play-Center sollen zuerst den ostdeutschen Unterhaltungs-Markt in Schwung bringen

    LEIPZIG Die US-amerikanische Brunswick Indoor Recreation Group hat im Einkaufszentrum Sachsenpark ihr drittes U.S. Play-Center in Deutschland eröffnet. Das Konzept für das Family-Entertainment-Center heißt "Food, Fun & Sport". Für 1997 wird mit bis zu zwö

    [2013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett mit Agenturen in Slowenien und Rumänien

    FRANKFURT Leo Burnett hat sich an Agenturen in Slowenien und Rumänien beteiligt und damit ihr Network in Osteuropa ausgebaut. In beiden Ländern war das Agenturnetz bislang nur über Kooperationen vertreten, die Geschäfte wurden von Frankfurt oder London ge

    [778 Zeichen] € 5,75