Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TABAKMARKT JTI entwickelt für die Marke Camel eine überarbeitete CI und einen neuen globalen Werbeauftritt

    Camel lässt Lack und Leder fallen

    Köln / Der Zigarettenklassiker Camel schickt das international eingesetzte Plüschkamel nach nur fünf Jahren zurück in die Wüste. Wieder einmal unterzieht sich die Marke von Japan Tobacco International (JTI) einem Markenrelaunch. Die neuen Motive: Ein Pärc

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Motorsport Verhandlungen laufen auf Hochtouren

    Camel peilt die Formel 1 an

    Frankfurt / Noch fährt Camel bei der Speed Vision Tour (Seite 19) mit Simulatoren in den deutschen Diskotheken vor. Doch schon bald könnte der Tabakhersteller auf den echten Rennstrecken der Formel 1 zu sehen sein. Die Zigarettenmarke ist als künftiger Ha

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Der Camel-Mann wird nur in Osteuropa reaktiviert

    FRANKFURT Der Tabakkonzern Reynolds läßt den Camel-Mann wiederaufleben - zumindest in Osteuropa, den GUS-Staaten sowie der Türkei und Südafrika. Die Reynolds Tobacco International S.A. in Genf startete soeben eine Print-, Plakat- und Kino-Kampagne, die de

    [953 Zeichen] € 5,75