Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Hakuhodo beteiligt sich bei der Agentur Damm

Frankfurt / Die japanische Agenturgruppe Hakuhodo steigt mit einer 30-Prozent-Beteiligung bei Damm in Frankfurt ein. Zwar verfügt das Netzwerk in Deutschland bereits über eine Niederlassung mit Hauptsitz in Düsseldorf. Doch die sei in erster Linie für die

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Groß angelegte Kampagne für Accord

Honda gibt gefühlvoll Gas

Frankfurt / Vermutlich rund 5 Millionen Euro investiert Honda in den Auftritt für den überarbeiteten Honda Accord. Das Fahrzeug, das 1998 in Deutschland eingeführt wurde, ist nach Angaben von Honda in Offenbach "von Grund auf neu konzipiert". Dementspre

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

Nachrichten

AUTOMARKT Honda startet TV-Kampagne für Jazz

Rekordverdächtiger Einkauf

Frankfurt Mit einer Produktkampagne will Honda Motor Europe die Nachfrage für sein neues Modell Jazz auf dem deutschen Markt ankurbeln. Federführend in Sachen Konzeption und Realisierung ist die Frankfurter Niederlassung der japanischen Agentur Hakuhodo.

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Honda führt Dieseltechnologie ein

Civic sucht das Abenteuer

Frankfurt / Mit einer groß angelegten Kampagne launcht der japanische Automobilhersteller Honda seine Dieseltechnologie auf dem deutschen Markt. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der Kleinwagen Civic. Drei Monate schaltet das Unternehmen einen TV-Spot au

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

In den USA informieren sich mittlerweile mehr als ein Drittel der Konsumenten online über ihr Traumauto (siehe Seite 57). Von welchen Werbemaßnahmen haben Sie sich denn beim Kauf Ihres Wagens leiten lassen? Michael Haug, Geschäftsführer, Very Interactiv

[2732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Bates stärkt sich mit Seat-Etat

Das deutsche Office holt den Euro-Etat der Volkswagen-Tochter ins Agenturnetz/Strategische Führung liegt in Frankfurt

FRANKFURT Über neun Monate hat der Pitch um das Europa-Paket von Seat gedauert. Strahlender Sieger ist das Bates-Network - allen voran das deutsche Office, das den Etat für die seit dem Honda-Verlust autolose Agenturgruppe an Land gezogen hat und als Lead

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Tom Tostmann kauft GMC

Chio und Weihenstephan sollen Honda-Verlust kompensieren

FRANKFURT Die kurze Ehe zwischen Tostmann & Wulfes und Hakuhodo, die erst kürzlich eigens für Honda geschlossen wurde, ist schon wieder zu Ende. "Wenn man mit Japanern zurechtkommen will, muß man lernen, sich japanisch zu verhalten - selbst dann, wenn m

[1532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Honda entscheidet sich

Dorland macht weiter Imagewerbung, Etat für Produktwerbung soll zu Tostmann wandern

Frankfurt/Berlin Im Pitch um den Honda-Etat für Produktwerbung soll Tostmann & Wulfes, Frankfurt, das Rennen gemacht haben. Die Imagewerbung des japanischen Autoherstellers bleibt bei Dorland, Berlin, deren neuer TV-Spot soeben on air gegangen ist. "Wir

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Bates pitcht um das Honda-Budget nicht mehr mit

FRANKFURT Im Rennen um das zweistellige Millionen-Budget von Honda ist der Frankfurter Etathalter Bates, der gerade in den Seat-Pitch eingestiegen ist, nicht mehr dabei. An der Honda-Präsentation nehmen die Düsseldorfer Agentur Cayenne/CDP, Dorland, Berli

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Wirrwarr um den künftigen Agenturpartner von Honda

Frankfurt Bates, Frankfurt, muß um die Rolle als Honda-Stammagentur bangen. Zwar will Honda-Marketingdirektor Willy Cohnen keine Wettbewerbspräsentation bestätigen - was allerdings einige Agenturen unter der Hand tun -, jedoch räumt er ein, daß derzeit üb

[774 Zeichen] € 5,75

 
weiter