Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Microsoft wirbt für Anti-Viren-Programm

UNTERSCHLEISSHEIM / Mit einer Printanzeige wendet sich Microsoft Deutschland derzeit an Computerbesitzer, die sich vor dem Störprogramm Blaster schützen wollen. Empfohlen werden die Informationen auf der Website www.microsoft.com/germany sowie verschieden

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

[2442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Public Relations Harsche Kritik am Frankfurter Agenturchef / Hunzinger überprüft sein Geschäftsmodell

Kampf um mehr Transparenz

Frankfurt / Mit zunehmender Sorge beobachten die PR-Agenturen das Medienspektakel um die dubiosen Geschäfte des Frankfurter Agenturchefs Moritz Hunzinger. Die Negativschlagzeilen haben eine ganze Branche ins Zwielicht gerückt, glauben Agenturvertreter, di

[6634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Konsolenmarkt Nintendo startet 100-Millionen-Euro-Kampagne für den Game Cube / Hersteller verschärfen Preiskampf

Nintendo betritt das Spielfeld

Frankfurt / Im Spiel um Marktanteile erreichen die Player auf dem Konsolenmarkt den nächsten Schwierigkeitsgrad. Denn zu Microsofts Xbox und Sonys Play Station 2 (PS2) gesellt sich Anfang Mai mit Nintendos Game Cube ein weiterer Konkurrent. Die Japaner be

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Nintendo steigt in den Preiskampf ein

Frankfurt / Noch vor der europäischen Markteinführung des Game Cube Anfang Mai senkt Nintendo die Preise. Statt des im Januar angekündigten Ladenpreises von 249 Euro wird die Videospiele-Konsole für 199 Euro angeboten. Der japanische Konzern reagiert mit

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

CROSSMEDIA Software-Riese startet integrierte Kampagne

Microsoft will agil agieren

Frankfurt / Unter dem Claim «Software für das agile Business» hat Microsoft eine internationale Kampagne gelauncht, mit der das Unternehmen sich im Enterprise-Umfeld positionieren will. Im Mittelpunkt steht die Server-Software des Konzerns, die kommunikat

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sarah Blaum Von wem lassen Sie sich bei Fragen und Tipps zur Geldanlage am meisten beeinflussen: von den Analysen der Anleger- und Wirtschaftsmagazine, von guten Freunden oder Verwandten oder Ihrem persönlichen Sparkassenberater? Lothar S. Leonhar

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Bilanz McCann-Erickson wächst um 14 Prozent

Sattes Plus für Sendlmeier

Frankfurt / Mit McCann-Erickson hat jetzt eine weitere deutsche Top-5-Agentur zweistellige Wachstumsraten gemeldet. 14 Prozent Plus lautet die stolze Bilanz von Agenturchef Helmut Sendlmeier für das Jahr 2001. Damit kommt die Agentur auf ein Gross Income

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Wann kommt Karin Franke?

Wer könnte Karin Franke übersehen, die Frau aus dem Hotmail-TV-Spot von Microsoft Network ? Bei einem neuen Online-Gewinnspiel kann nun gewinnen, wer Karin bei ihrem nächsten Aufenthalt in Deutschland ortet. Das Spiel wird von einer Kampagne begleitet, di

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Schnelle Suche mit MSN

Startschuss für die neue Kampagne von MSN: Ein Großvater entdeckt bei der Suche nach seinem Fußballverein die Vorteile des Microsoft-Portals. Vor allem die deutschen Privatsender profitieren von der Werbeoffensive des Konzerns. Rund 27 Millionen Mark inve

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter