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HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Genussmittel O&M konzipiert ersten Spot für Kaffee Hag

Keine Lust auf Erdbeer-Latte

Frankfurt/Bremen / Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods wirbt mit einem verjüngten Markenauftritt für seinen koffeinfreien Kaffee Hag. Der aktuelle TV-Spot zeigt einen attraktiven Mann im besten Alter, der sich in einem modernen Coffee Shop ein Heißgetränk

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

PC-Händler Startschuss für weltweite Imagekampagne

IBM spricht die Kreativen an

Stuttgart / Mit einer weltweiten Image-Kampagne aus der Feder der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather bewirbt IBM ab Juni seine PCs, Notebooks und Monitore. In einer ersten Stufe werden doppelseitige Printanzeigen mit dem übergeordneten Claim "Wo die krea

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Damenhygiene Neue Kampagnen für Camelia und O.B.

Lebensfreude an allen Tagen

Mainz/Düsseldorf / Der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly gibt seiner Marke Camelia europaweit ein neues Gesicht, um den Dachmarkencharakter zu verstärken. Die Verpackungen für die Damenhygieneprodukte kommen nun nicht mehr in der ehemals bunten Fa

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Food-Markt Unilever startet Offensive gegen Nestlé

Langnese mischt Milka unter

Frankfurt / Vor dem Start des Sommers kündigt sich auf dem Eiscreme-Markt ein heißer Wettbewerb an. Den ersten Zug macht Unilever mit der Marke Langnese. Der Marktführer im Segment Eiscreme und Milka, Marktführer bei Tafelschokolade, verschmelzen für geme

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Cisco startet weltweite Imagekampagne

SAN JOSE / Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Netzwerkausrüster Cisco sein Image als Marktführer unterstreichen. Der Slogan lautet "This is the power of the Network. Now." Die Offensive wird weltweit von Ogilvy & Mather betreut. Der Etat liegt na

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Verkehr Werbekampagne geht in die zweite Runde

Bahn macht Preisangebote

Frankfurt / Anfang dieser Woche hat die Deutsche Bahn die zweite Stufe ihrer Preissystem-Kampagne gezündet. Obwohl es angesichts des umstrittenen Preissystems zahlreiche Proteste von Verbraucherverbänden gehagelt hatte, setzt das Unternehmen darauf, dass

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

BANKENETAT Leadagentur verteidigt Millionenbudget

Dresdner bleibt Ogilvy treu

Frankfurt / Die Dresdner Bank arbeitet auch in Zukunft mit Ogilvy & Mather (O&M) als Leadagentur zusammen. Die Frankfurter konnten den Etat nach einer insgesamt viermonatigen Pitchphase erfolgreich verteidigen. Das Nachsehen im Finale hatte der Ortskonkur

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz Mit einer Umsatzsteigerung von 5 Prozent erzielt Agenturgruppe zufriedenstellendes Ergebnis

Ogilvy wächst gegen den Trend

Frankfurt / Im Juli 2002 war Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather Deutschland, noch guter Dinge: Ein 10-prozentiges Umsatzwachstum sei zum Jahresende möglich, prophezeite er (Horizont 27/2002). Bei der Bilanzpressekonferenz in dieser Woche musste

[3071 Zeichen] Tooltip
Gebrauchsgüter liegen mit Abstand auf Platz 1 - Umsatz von O & M Deutschland verteilt nach Branchen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Mindshare betreut Media für die Bahn

Frankfurt / Mindshare ist der neue Mediabetreuer der Deutschen Bahn. Die Mediaagentur tritt die Nachfolge der Omnicom-Tochter GFMO.OMD an. Mindshare, die zur Holding WPP gehört, ist für die Optimierung der Sendeplätze und die Senderauswahl zuständig. Medi

[546 Zeichen] € 5,75

 
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