Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Wal-Mart beendet seine TV-Abstinenz

wuppertal / Die Supermarktkette Wal-Mart setzt in Deutschland nach zweijähriger Abstinenz wieder TV-Werbung ein. Das Unternehmen will qualitätsbewusste Kunden gewinnen und die Bekanntheit steigern. Wal-Mart präsentiert drei Monate lang "Zacherl - einfach

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

Lautes Getrommel fürs Papier

Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Gratulation für jungen Sieger

Kleiner Mann ganz groß: Mit einer ungewöhnlichen Anzeige in Tageszeitungen ehrt Renault seinen Formel-1-Piloten Fernando Alonso, der am vergangenen Wochenende sein erstes Grand-Prix-Rennen gewonnen hat - mit 22 Jahren als jüngster Fahrer aller Zeiten. Zu

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Alles fliegt auf Asia-Sauce

Für die TV-Kampagne für die neue Maggi Würzsauce Asia ließen sich die Macher des Spots von Hollywood inspirieren: In dem 17-Sekünder läutet die Mutter mit einem Gong das Mittagessen ein und im Nu fliegen sämtliche Familienmitglieder in bester "Matrix"-Man

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Publicis wirbt für die Herta "Knacki Balls"

Frankfurt / Mit einer Printkampagne der Frankfurter Agentur Publicis wirbt Herta für die im März auf dem Markt eingeführten Knacki Balls. Die Anzeigen werden in TV- und Publikumszeitschriften geschaltet und sollen vorwiegend Konsumenten im Alter zwischen

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Unsichtbares Fahrvergnügen

Das Thema Sicherheit steht erneut im Mittelpunkt eines Renault-Spots. In dieser Woche startet ein von Publicis in Frankfurt konzipierter TV-Auftritt, der Fahraufnahmen zeigt, ohne einen Wagen einzublenden. Lediglich Kameraführung und Musik deuten darauf h

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Publicis adaptiert HP-Imagekampagne

BÖBLINGEN / Die Ende 2002 angelaufene weltweite Imagekampagne von Hewlett-Packard startet nun auch in Deutschland. Ab Montag nächster Woche werden TV-Spots, Printanzeigen, Citylights und Online-Banner zu sehen sein, die von Publicis, Frankfurt, adaptiert

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Airline Kampagne für British Airways

Angriff auf die Billigflieger

Frankfurt / Mit einer Kampagne der Frankfurter Agentur Publicis will British Airways in Deutschland die Konkurrenz der Billigflieger angreifen und sich als Qualitätsanbieter profilieren. "Günstig fliegen, aber gut" lautet die Kernbotschaft, die den Anbiet

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Versandhandel Quelle bewirbt neuen Katalog im TV

Jauch kommt auf den Hund

Fürth / Günther Jauch wirbt seit dieser Woche für den Quelle-Versand und den neuen Katalog. Jauch, der als Markenrepräsentant des Unternehmens auch an der Gestaltung der Kommunikationsmaßnahmen mitwirkt, soll Quelle als bequeme Vertriebsform zeigen. In de

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter