Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Der zweite Kunde ist jetzt da

Serviceplan Frankfurt betreut neben Lufthansa künftig den Autozulieferer Continental

Nach etwas mehr als zwei Jahren ist es so weit: Das im April 2013 gegründete Büro von Serviceplan One in Frankfurt präsentiert seinen zweiten Kunden. Ursprünglich war die Niederlassung für den Kunden Lufthansa gegründet worden, dessen Dialogmarketing

[3577 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Serviceplan neu in Frankfurt

Münchner Agenturgruppe eröffnet für Lufthansa eigenes Büro

Seit Anfang April gibt es Serviceplan auch in Frankfurt. Wobei die Münchner Agenturgruppe Wert darauf legt, dass es sich nicht um einen eigenen Standort, sondern lediglich um ein „Frankfurter Büro von Serviceplan“ handelt, so eine Sprecherin. Der Unt

[1628 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Serviceplan neu in Frankfurt

Münchner Agenturgruppe eröffnet für Lufthansa eigenes Büro

Seit Anfang April gibt es Serviceplan auch in Frankfurt. Wobei die Münchner Agenturgruppe Wert darauf legt, dass es sich nicht um einen eigenen Standort, sondern lediglich um ein „Frankfurter Büro von Serviceplan“ handelt, so eine Sprecherin. Der Untersc

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Serviceplan entwickelt TV-Kampagne

Hipp lässt Kinder laufen

München / "Für das Wertvollste im Leben", lautet der neue Claim des Babynahrungs-Herstellers Hipp aus dem bayerischen Pfaffenhofen. Der aktuelle Werbeauftritt mit Schwerpunkt im Fernsehen ist die erste Arbeit der Münchner Agentur Serviceplan, die den Etat

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Budget-Blickfang für Fluggäste

Mit einer Kampagne von Serviceplan setzt sich der Autovermieter Budget Car and Van Rental zur IAA in Szene. Dafür ließ die Münchner Agentur ein Feld in der Einflugschneise des Flughafens in eine 50000 Quadratmeter große Werbefläche verwandeln. In Frankfur

[383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Serviceplan gewinnt den Hipp-Werbeetat

München / Die Agenturgruppe Serviceplan in München hat offenbar den Werbeetat des Babynahrungsherstellers Hipp gewonnen. Nach einer Wettbewerbspräsentation setzten sich die Serviceplan-Kreativen unter anderem gegen die Ortskonkurrenz von Eiler & Riemel du

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Verbände GWA und GPRA geben Details des geplanten Mergers bekannt / Namensvorschlag GKOM bestätigt

Fusion kommt erst im November

Frankfurt / Die Abstimmung über die Fusion von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) wird verschoben. Anders als ursprünglich geplant, befinden die Mitglieder nicht bereits Ende Oktober über den Zusam

[3230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Siegrid Becker Am Wochenende fand in Dresden der 15. Bauer Agency Cup statt. Das Motto in diesem Jahr lautete "BAC to the roots". Könnte dies auch sinnbildlich für die derzeitige Situation in der Branche stehen? Adrian Weser, Leiter Research & Med

[2515 Zeichen] € 5,75

 
weiter