Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

Familienkutsche aus smarter Hand

Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Biermarkt Seitenhieb gegen Warsteiner / Kampagnen von Diebels und Wernesgrüner betonen Natur und Tradition

Veltins fordert mentale Frische

Frankfurt / Mit fortgesetzten Seitenhieben auf die Wettbewerber sorgt Veltins weiterhin für Wirbel unter den Bierbrauern und hat auf der internationalen Gastronomie-Fachmesse Internorga, die gestern in Hamburg zu Ende ging, eine Debatte über sinnvolle und

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt TV-Spot treibt Scherze mit Wettbewerber Krombacher / Bier-Boss verspricht Stopp des Commercials

Veltins spuckt Brauer in die Suppe

Frankfurt / Mit einem nur wenige Tage gesendeten Scherz auf den Wettbewerber Krombacher hat sich Veltins im TV zurückgemeldet und prompt für Wirbel in der Branche gesorgt. Der TV-Spot der Brauer zeigt zunächst die Insel aus dem Krombacher-Commercial in Gr

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

DDB versucht Befreiungsschlag

Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

[5631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Management Saatchi & Saatchi mit neuem CEO / Springer & Jacoby hält sich ber der Kemper-Nachfolge bedeckt

Holger Lutz verspricht Kontinuität

Frankfurt / Nach dem spektakulären Wechsel von André Kemper und Hubertus von Lobenstein zu BBDO bereiten Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby den Führungswechsel vor (Horizont 50/2002). Der designierte Saatchi-Boss Holger Lutz hat bereits bekräftigt, d

[3160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Pitch um Nestea-Etat geht in die Finalrunde

Frankfurt / Der Pitch um das Budget für Nestea nähert sich dem Ziel. In der Finalrunde um den Etat für das Erfrischungsgetränk stehen Springer & Jacoby in Hamburg und die italienische Agentur Lowe Pirella. Eine endgültige Entscheidung will Beverages Partn

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Anke Geilen Not macht erfinderisch: Mit dem Projekt "Werbetexter gesucht" will Springer & Jacoby arbeitslose Journalisten für den Beruf des Werbetexters begeistern. Ein Pilotseminar fand kürzlich in der Henri-Nannen-Schule statt. Doch eignen sich Jo

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Strategie Größte Kampagne der Verbandsgeschichte / Verband stellt den GWA-Suchagenten vor

GWA geht in die Werbeoffensive

Frankfurt / Mit der bislang größten Printkampagne der Verbandsgeschichte stellt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA von Juli bis September den Internet-Suchagenten des Verbandes vor. Unter dem Motto "Partnerschaft" treten in der Kampagne die Che

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby holt Budget von Eurohypo

Hamburg / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist als Sieger aus dem Pitch um den Etat des neuen Finanzinstituts Eurohypo hervorgegangen. Das S&J-Team konnte sich gegen die drei Mitbewerber Beithan Heßler, Lowe Lintas & Partners und TBWA Frankfu

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

Frische Werbung für Wasser

Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

[1215 Zeichen] € 5,75

 
weiter