Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Preise Nullrunde bei IP und Seven-One Media

Sender geben sich moderat

Frankfurt / Bei der Brutto-Preisrunde für das Werbejahr 2004 zeigen die privaten TV-Vermarkter Zurückhaltung: Nullrunde heißt das Signal an die Kunden, die bereits im Vorfeld vor Aufschlägen gewarnt hatten. Da die Sender derzeit aber gut ausgelastet sind,

[1474 Zeichen] Tooltip
Moderate Preisrunde 2004 - Preis-Veränderung zu 2003 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Bruttoerlöse Klassische Medien verbuchen im 1. Halbjahr ein leichtes Umsatzplus von 0,1 Prozent

Der Werbemarkt stabilisiert sich

Frankfurt / Die Halbjahresbilanz der Bruttowerbeumsätze gibt Grund zur Hoffnung. Mit einem leichten Plus von 0,1 Prozent gehen die klassischen Medien im 1. Halbjahr aus dem Rennen. 8,3 Milliarden Euro brutto investierten die Unternehmen nach einer Erhebun

[3230 Zeichen] Tooltip
IP-Sender liegen im Aufwind - Werbeumsätze der TV-Sender

TV behauptet die Spitzenposition - Werbeumsätze der Mediagattungen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Bruttoerlöse ZMG stellt dickes Zeitungsplus in Frage / TV-Umsätze erstmals auf Vorjahresniveau

Leichte Erholung am Werbemarkt

Frankfurt / Der Aufwärtstrend hat sich bei den klassischen Medien im Mai gehalten: Laut Nielsen Media Research gaben die Werbekunden 3,5 Prozent mehr als im Vorjahr für Werbung aus. Insgesamt wurden 1,54 Milliarden Euro brutto investiert. Auch der Zentral

[2471 Zeichen] Tooltip
Cashcrow RTL vergrößert den Vorsprung

Umsatzprimus TV erreicht Vorjahresniveau
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

Nachrichten

IVW Online Telekom-Tochter bleibt an der Spitze / N24.de und N-TV.de verlieren nach Ende des Irak-Kriegs Zugriffe

News-Sites müssen Federn lassen

Frankfurt / T-Online verteidigt im Mai mühelos die Spitzenposition der General-Interest-Kategorie der IVW Online. Nach dem fulminanten Start im April muss die Telekom-Tochter in ihrem zweiten IVW-Monat mit rund 540 Millionen Page-Impressions (PIs) und kna

[3357 Zeichen] Tooltip
IVW Online: T-Online bleibt im Mai Spitzenreiter - Top 10 General-Interest-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile Nachrichtensender mit herben Einbrüchen

Big Brother bringt Quote

Frankfurt / Mit RTL hat es der Wonnemonat Mai besonders gut gemeint. Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,8 Prozent hat der Kölner Sender bei den Zuschauern ab 3 Jahre die Nase vorn (plus 0,5 Prozentpunkte). Auf Platz 2 folgt das Erste Programm der ARD m

[1002 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Web-Reichweiten Nachrichten-Sites legen im März stark zu

RTL.de erobert Spitze zurück

Frankfurt / Nach zwei Monaten auf Platz 2 setzt sich RTL.de im März wieder an die Spitze der General-Interest-Kategorie der IVW Online: Mit knapp 330 Millionen Page-Impressions (PIs) und rund 15 Millionen Visits platziert sich das Internetangebot des Köln

[1083 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: MSN verliert kräftig
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Nachrichtensendungen mit Top-Quoten

Krieg steigert News-Interesse

Frankfurt / Im Irak-Krieg haben Nachrichtensendungen Hochkonjunktur: Die "Tagesschau"-Hauptausgabe im Ersten, in den Dritten Programmen, auf Phoenix und 3 Sat haben im März durchschnittlich 11 Millionen Zuschauer gesehen. Das sind 1,3 Millionen mehr als i

[1356 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im März
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Der Irak-Krieg beschäftigt die Medien rund um die Uhr. Wo informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen? Birgit Hüther, Geschäftsführende Gesellschafterin Dot.Communications, München: Ketzerische Gegenfrage: Was heißt informieren? D

[2448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Intermedia TV-Vermarkter werten AG.MA-Datei auf

Kompromiss ist in Sicht

Frankfurt / Im Streit um eine Intermediadatei, die vergleichbar harte Planungsdaten für TV und Print liefern soll, bahnt sich ein Kompromiss an. Die TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media schlagen Kunden und Agenturen die Aufwertung der bestehen

[1352 Zeichen] € 5,75

 
weiter