Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Touristik Nach über einem Jahr Pause nimmt die Lufthansa ihre Imagekampagne modifiziert wieder auf

Kranich hebt auf wahre Werte ab

Frankfurt / Lufthansa will sich im Heimatmarkt Deutschland nicht länger nur über den Preis profilieren. Ab Ende dieser Woche schaltet die Airline zusätzlich zur laufenden Preiskampagne (Horizont 35/2002) auch Imagemotive der Berliner Agentur MECH in der W

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Krisen-PR Trotz Imageschaden durch die "Meilen-Affäre" verzichtet die Lufthansa vorerst auf gezielte Kommunikation

Der Kranich spürt keine Turbulenz

Frankfurt / In der Affäre um die private Nutzung der Bonusmeilen von Politikern will die Lufthansa zusätzlich zu ihrer Pressekonferenz Ende vergangener Woche vorerst keine weiteren kommunikativen Maßnahmen ergreifen - obwohl sowohl das Image der Airline a

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Start möglicherweise schon im Herbst / Lufthansa hält Minderheitsbeteiligung an Regionalfluggesellschaft

Eurowings plant Billigcarrier

Frankfurt / Die Regionalfluggesellschaft Eurowings plant den Einstieg in den Low-Cost-Bereich. Damit würde auch Europas größte Fluggesellschaft Lufthansa indirekt in dem boomenden Marktsegment Fuß fassen und sich gegen Angriffe von Billigcarriern wie Ryan

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Lufthansa nimmt die 2001 gestoppte Imagekampagne wieder auf / TV-Spots mit aggressiver Preiswerbung

Kranich hebt stärker auf Preise ab

Frankfurt / Das Jahr 2002 wird zum Prüfstein für Lufthansa-Marketingleiter Jens Gutsche und sein Team. Wegen des gekürzten Marketingetats müssen die Lufthanseaten noch stärker auf Werbeeffizienz achten. Auf der Suche nach dem optimalen Marketingmix nutzt

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Airlines Mit Information werben Lufthansa und United um Vertrauen / Konkurrenz setzt Auftritte weiter aus

Genscher unterstützt den Kranich

Frankfurt / Wenn die Konkurrenz schweigt, fallen die Aktionen der verbleibenden Werbungtreibenden um so mehr auf. Auch wenn die Zeit laut Lufthansas obersten Kommunikationschefs Klaus Walther «noch nicht wieder reif für große, farbige Kampagnen ist», zeig

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

KLM gründet Billig-Airline Buzz

Niedrigpreis-Carrier fliegt ab nächstem Jahr von London aus

LONDON KLM UK, Tochter der niederländischen Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines, will ab nächstes Jahr Billigflüge von Deutschland nach London anbieten. Der neue Niedrigpreiscarrier Buzz steht im Wettbewerb mit vier weiteren Anbietern. In der verg

[1624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Condor verabschiedet sich vom Ferienflieger-Slogan

KELSTERBACH Die Charterfluggesellschaft Condor verabschiedet sich zum Herbst von ihrer seit 1997 bestehenden Kommunikationsstrategie und geht mit einem neuen Werbeauftritt an den Start. Künftig soll nicht mehr mit plakativen Schlagworten, sondern deutlich

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Flagge zeigen für den Flughafen

Lufthansa positioniert Frankfurt als internationales Drehkreuz

FRANKFURT Mit einer zwei Millionen Mark schweren Informationsoffensive macht sich die Deutsche Lufthansa für den Ausbau des Flughafens Frankfurt stark. "1999 werden die Weichen für die Zukunft des Flughafens Frankfurt gestellt", betont Gabriele Velte, L

[1360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Airlines holen Vielflieger an Bord

Deutsche BA überarbeitet Dachkampagne / Vorläufiger Abschied von TV- Werbung / Delta Airlines trennt sich von der First Class

FRANKFURT Produkt- und Servicevorteile bleiben die beherrschenden Themen der Airlines im Kampf um die Zielgruppe der Vielflieger. Die Deutsche BA kommuniziert ihr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis in einer veränderten Dachkampagne und Delta Airlines pr

[2701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Lufthansa schreibt neuen Below-the-line-Etat aus

FRANKFURT Einen neuen Etat im Below-the-line-Bereich soll die Deutsche Lufthansa, Frankfurt, geschaffen und zum Pitch ausgeschrieben haben. Um das Budget für Zielkunden-Management bewerben sich die Frankfurter Agenturen Bates Germany, Wunderman Cato Johns

[705 Zeichen] € 5,75

 
weiter