Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

McCann gründet Unit für Senioren-Werbung

Frankfurt / Die Agenturgruppe McCann-Erickson startet eine Unit für die Zielgruppe der über 50-Jährigen. Die neue Abteilung trägt den Namen "50 free" und soll die kaufkräftige Generation der Best Ager ansprechen. Üblicherweise hat die Werbewirtschaft die

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von René Weigand Der Erotik-Konzern Beate Uhse will mehr Frauen in seine Shops locken. Ein neues Design, das eher an Boutiquen erinnert, sowie ein verändertes Sortiment sollen die Hemmschwelle senken. Halten Sie dieses Konzept für aussichtsreich? Ingo

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Printmedien LAE 2001: «FAZ» schiebt sich vor «Handelsblatt» / Springer-Titel legen zu / Börsen-News leiden unter Leserschwund

Börsenfrust schafft Lesemuffel

Frankfurt / Die unverminderte Abwärtsbewegung an den Börsenplätzen dieser Welt hat nun auch bei den Entscheidern der Bundesrepublik zu Konsequenzen im Leseverhalten geführt. Dies belegt die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger 2001. «Insgesamt beobac

[3050 Zeichen] Tooltip
LAE 2001: Zeitungen

LAE 2001: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

PC wird auf Lifestyle programmiert

Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

[3440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Rauchgenuß mit Roth-Händle

Mit Lazar will Roth-Händle hochwertigen Tobacco etablieren

LEHR Die Badische Tabakmanufaktur Roth-Händle GmbH, Lehr, will mit dem Premiumtobacco Lazar den Markt erobern und ein Segment zwischen Zigarette und Zigarillo etablieren. Der Tabakmarkt ist um eine Marke reicher. Lazar Premium heißt die Marke, die die z

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Amex verjüngt Angebot

Erste Kreditkarte für junge Leute / Ungewohnter Print- und TV-Auftritt unterstützt Einführung

FRANKFURT Mit einer neuen Credit Card speziell für junge Leute will American Express im deutschen Kreditkartenmarkt wieder mehr Gewicht bekommen. Unterstützt wird die Einführung von einer Print- und TV-Kampagne im zweistelligen Millionenbereich, die - ung

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Nach den Ergebnissen der aktuellen BBDO-Studie zur Zielgruppe junge Frauen fühlen sich diese von den perfekten Frauen in der Werbung, die alles im Griff haben, nicht sehr angesprochen. Welche neuen Frauenbilder müßte Werbung Ihrer Meinung nach bieten? P

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Aus den Ergebnissen der aktuellen Trendstudie ManScan der Zeitschrift "Men's Health" läßt sich schließen, daß Männer sich zunehmend selbst um Schönheit und Gesundheit kümmern und auch das Einkaufen längst nicht mehr den Frauen überlassen. Muß die Werbung

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die neue Agentur Sisters & Sons in Berlin ist spezialisiert auf homosexuelle Kommunikation (siehe Seite 44). Wie attraktiv ist die Zielgruppe der Homosexuellen für das Marketing? Claudia David, Planning Director, TBWA, Düsseldorf: Wenn es bestimmte Produk

[2502 Zeichen] € 5,75

 
weiter