Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

    Die Angst vor Profit mit dem Elend

    Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Standort Im Zuge des Ford- und Obi-Verlustes verlegt Young & Rubicam das deutsche Headquarter nach Hamburg

    Frankfurt wird Nebenschauplatz

    Frankfurt / Die WPP-Agentur Young & Rubicam Deutschland wird künftig aus Hamburg geführt. Oliver Hermes und Fred Baader, seit neun Monaten CEO und CCO der angeschlagenen deutschen Network-Tochter, verlegen das deutsche Headquarter vom Main zu Baader Herme

    [3470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Neugründung Die Agentur Ahrens & Behrent, Mentner Public Campaigning geht in Hamburg an den Start

    Kreatives Standbein für PR-Agentur

    Hamburg / Die PR-Agentur Ahrens & Behrent ist jetzt auch an der Elbe vertreten. Gemeinsam mit Peter Mentner, langjähriger Geschäftsführer Beratung bei der ehemaligen Ammirati Puris Lintas, haben die Frankfurter die Agentur Ahrens & Behrent, Mentner Public

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturmarkt Gerüchte um Fusion von Lowe Lintas & Partners mit Böning & Haube / Opel Super Group vor dem Start

    Lowe Lintas sucht nach Strukturen

    Hamburg / Fast ein Jahr ist es schon her, dass die Interpublic Group of Companies ihre beiden Agenturtöchter Lowe & Partners und AP Lintas zu Lowe Lintas & Partners fusioniert hat. Doch noch immer ist die endgültige Organisationsstruktur in Deutschland ni

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Neuorganisation CEO Andreas Danyliuk gliedert Agenturgruppe nach Kernkompetenzen / Klassik wird in Hamburg gebündelt

    D'Arcy erhöht die Schlagkraft

    Hamburg / Schon seit langem steht bei D'Arcy die Umstrukturierung der deutschen Gruppe auf dem Plan. Jetzt macht CEO Andreas Danyliuk Nägel mit Köpfen und präsentiert die Pläne für die künftige Organisation. Wie vermutet, werden die Aktivitäten des Netzwe

    [3870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    HMS-Gruppe eröffnet ein Büro in Hamburg

    Hamburg / Seit Januar ist die Mediaagentur HMS, Teil der Wiesbadener HMS & Carat-Gruppe, auch an der Elbe vertreten. Damit setzt die vornehmlich national agierende HMS-Gruppe ihre Expansion fort. Das Büro wird von Ute Henkenherm geleitet, die von HMS Fran

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Rekord beim New York Festival

    Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

    NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

    [2371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Das Literatur-Etatpaket von Audi bleibt bei JvM Technik

    HAMBURG Der Literatur-Etat von Audi wandert nicht zur neuen Audi-Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt (Horizont 40/98), sondern bleibt bei JvM Technik - genauer gesagt bei deren Geschäftsführer Dominik Philipp. Denn der wird sich nach Vertragsablauf im Ju

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    RAUS-REIN Die großen Kampagnen für des Deutschen Liebling, das Auto, standen schon immer im Branchenlicht und zwar dort, wo es am hellsten ist. Und just vor zehn Jahren hatte es spektakuläre Etat-Wechsel gegeben: McCann mußte Opel zu Lowe, Lürzer (heute:

    [2650 Zeichen] € 5,75