Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

AUTOMARKT Audi startet TV-Markenkampagne

Vorsprung rückt ins Zentrum

Ingolstadt / Der Autobauer Audi überbrückt die Zeit, in der keine größeren Neueinführungen oder Facelifts anstehen, mit einer TV-Markenkampagne. Der Auftritt startet Ende dieser Woche im Umfeld der ARD-Sportschau und soll den Claim "Vorsprung durch Techni

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Der ADC bescheinigt den Automobilherstellern Mut zu kreativer Werbung. In welcher Branche mangelt es an originellen Kampagnen? Dietrich Zastrow, Geschäftsführer Kreation TBWA, Hamburg: Ganz klar Telekommunikation. Dort liegt Wachstum

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Audi startet Kampagne für sein Flaggschiff

A8 fährt auch auf dem Mond

Ingolstadt / Genau eine Woche nach dem Launch der Kampagne für den neuen 7er BMW (Horizont 44/2001) startet Audi den kommunikativen Gegenschlag. Am kommenden Montag geht ein 30-sekündiger TV-Spot für den A8 on Air, das Flaggschiff des Automobilherstellers

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Hans Jürgen Schulz Immer mehr Agenturen firmieren unter ausgefallenen Namen wie zum Beispiel «Freitags gibts Fisch», «Mann beißt Hund», «Shakennotstirred» oder «Sandseifesoda». Glauben Sie, dass kuriose Namen bei den Unternehmen zusätzliches Interes

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi übernimmt A2-Etat

Ingolstadt / Nachdem die Einführungskampagne für den A2 abgeschlossen ist, hat Audi die Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy fristgerecht zum 31. August beendet. Der Etat geht jetzt über in die nationale Betreuung durch das Audi Age

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Krisen-PR Audi reagiert mit Anzeige auf TT-Probleme

Paefgen probiert Formel ESP

Ingolstadt / Als vor gut zwei Jahren die A-Klasse kippte und die Leuchtkraft des Mercedes-Sterns zu schwinden drohte, zückte das Unternehmen die Trumpfkarte Boris Becker und rüstete den Wagen mit dem elektronischen Stabilitätsprogramm ESP nach - mit Erfol

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Wieden & Kennedy soll nun doch bei Audi punkten

INGOLSTADT Zwar will derzeit keine Seite eine offizielle Bestätigung abgeben, doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Wieden & Kennedy, Amsterdam/Düsseldorf, soll wohl für den Ingolstädter Automobilriesen Audi eine Imagekampagne kreieren. Offensichtl

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

SPEKTAKEL-->"Ein Massenspektakel, das sich längst rationaler Betrachtung entzieht", nannte im September 1987 Horizont die Internationale Automobil- Ausstellung (IAA) in Frankfurt und fragte bei den Werbe- und Pressestellen großer Automobil-Hersteller an,

[2019 Zeichen] € 5,75

 
weiter