Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz Hat sich die Eventbranche vom Schock des 11. September erholt? Roland Lambrette, Atelier Markgraph, Frankfurt : In einer Phase allgemeiner Verunsicherung sind Kommunikationsmaßnahmen Beiträge zu einer gesamtgesellschaftlichen Atmosph

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Mediacup 52 Teams haben ihr Guthaben vermehrt

Alles offen beim Mediacup

Frankfurt / Das Parkett ist eröffnet und viele Werber schrecken vor riskanten Transaktionen nicht zurück. Das hat sich bei verschiedenen Teams beim Mediacup, dem Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und CNN, ausgezahlt: 52 Mannschaften haben ihr Start

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Köln Messe läßt um ihren Werbeetat präsentieren

KÖLN Der langjährige Etathalter von Mannstein, Solingen, muß das Werbebudget der Köln Messe verteidigen. Zu der Wettbewerbspräsentation sind neben von Mannstein unter anderem auch die Kölner Agentur Barten & Barten sowie Beithan, Heßler aus Frankfurt gela

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Juliane Paperlein

Das Angebot an Deutschlands Tankstellen wird immer breiter. BP verkauft neuerdings Arzneimittel, Aral will demnächst mit dem Verkauf von Büchern starten. Würden Sie diese Produkte an Tankstellen kaufen? Was vermissen sie im Sortiment der Tankstellen-Shops

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Daewoo geht zu Boebel/Adam

Verona Feldbusch begleitet Launch des Kleinwagens Matiz

WIESBADEN Der koreanische Automobilkonzern Daewoo hat die Frankfurter Agentur Boebel/Adam mit seiner künftigen Kommunikation beauftragt. Daneben hat das Unternehmen einen Jahresvertrag mit Verona Feldbusch als Testimonial geschlossen. "Verona Feldbusch

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die neue A-Klasse ist beim "Elchtest" gekippt. Sollte Mercedes-Benz jetzt auch die Kampagne kippen?Carl-Philipp Mauve, Werbeleiter, Volvo Deutschland, Köln: Mercedes-Benz reagiert schon und produziert A-Klasse-Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte nicht anl

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Daewoo spricht Sparsame an

Waigel-Smiley wirbt für Sondermodelle von Lanos und Nubira

WIESBADEN In einer großangelegten Werbekampagne bietet der koreanische Autohersteller Daewoo all denjenigen, die das Gefühl haben, finanziell immer mehr eingeschränkt zu werden, eine Haushaltsentlastung an. Mit den bis zu 5000 Mark günstigeren und in li

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

Nachrichten

AD Quiz

Gewinnen mit Horizont

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Schicken Sie uns Ihre Antwort per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in HORIZONT 14/97, die in zwei Woche

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Effie-Sieger wieder nominiert

Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Wilkinson setzt in Europa auf flexibles Rasursystem

SOLINGEN Die Wilkinson Sword GmbH führt Ende Juni europaweit mit TV-Spots ihr neues Naßrasiersystem FX Performer ein. Das Produkt verfügt nach Unternehmensangaben als erster Naßrasierer über eine flexible, biegsame Doppelklinge. Dies soll im Verbund mit e

[755 Zeichen] € 5,75

 
weiter