Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Mehrdad Amirkhizi Nach S. Oliver, Müller-Milch und O2 wirbt Dieter Bohlen künftig auch für die Elektrohandelskette Makromarkt.Ist Ihnen das langsam nicht ein bisschen zu viel Bohlen in der Werbung? Roman Kretzer, Kreativgeschäftsführer GKK, Frankf

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

PR-Agenturen Uwe Wache steigt in den Vorstand auf

Fink & Fuchs sucht Alternativen

Wiesbaden / Fink & Fuchs, Deutschlands drittgrößte IT-PR-Agentur, baut ihr Leistungsspektrum aus. Das 50-köpfige Team um die beiden Gründer Stephan Fink und Martin Fuchs versucht künftig nicht - wie bislang - nur Hersteller, sondern auch Anwender von Info

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Mediaetat der KfW geht an Carat Wiesbaden

Wiesbaden / Carat Wiesbaden hat den Mediaetat der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) gewonnen. Der Etat liegt laut Marketingchef Bernhard Rössler im mittleren einstelligen Millionenbereich. Er wird vornehmlich in deutschen und britischen Finanztiteln ge

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Ferrero startet Kampagne für Milchschnitte

Snack für Klitschko-Brüder

Frankfurt / Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle hat ihre erste Arbeit für den Süsswarenhersteller Ferrero vorgelegt. Am Freitag dieser Woche startet ein neuer Auftritt für die Milchschnitte mit den Klitschko-Brüdern als Testimonials. Das Kampagnenkonze

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Mitsubishi startet Kampagne in Print

Ein Minivan kommt groß raus

Frankfurt / Mit einer breit angelegten Printkampagne für den Minivan Space Star startet der japanische Autohersteller Mitsubishi Motors in Deutschland eine Werbeoffensive für seine Pkw-Sparte. Entwickelt wurden die drei Motive, die den Space Star als kraf

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Markenverband erteilt Demner den Zuschlag

Wiesbaden / Der Markenverband hat der Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann den Auftrag erteilt, für die Mitglieder des Verbands eine Gemeinschaftskampagne zu entwickeln. Der Auftritt startet im Frühjahr 2003 und soll den Stellenwert von Marken verde

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

KAMPAGNE Universal wirbt für neues Musikportal

Popfile bekämpft Piraterie

HAMBURG / Mit einer multimedialen Kampagne bewirbt die Plattenfirma Universal ihr neues Onlineangebot Popfile, über das seit Ende vergangener Woche Musik-Downloads verkauft werden. In TV und Print sowie auf Plakaten outen sich seit dieser Woche Musikfans

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Bilanz Fachzeitschriften verbuchen Umsatzrückgang / Zahl der neuen Titel wächst / Online nicht kostendeckend

Fachverlage hoffen auf die Wende

Frankfurt / Ausgerechnet zum Fachpresse-Kongress in Wiesbaden, wo die Verleger eigentlich glanzvoll auf ihr zehnjähriges Verbandsjubiläum anstoßen wollen, schüttet die aktuelle Jahresbilanz einige Wermutstropfen in den Jubel-Cocktail: Da die Konjunktur- u

[3198 Zeichen] Tooltip
Fachpresse verstärkt Online-Aktivitäten
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Klaus E. Küster gewinnt Werbeetat von Condor

Frankfurt / Der Ferienflieger Condor hat Branchengerüchten zufolge seinen Etat an die Frankfurter Agentur Klaus E. Küster (KEK) vergeben. Die Kreativen konnten sich im Pitch gegen die Ortskonkurrenten Dorfer und F&L Fanghänel & Lohmann sowie Best in Wiesb

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter