Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Reise-Site Avigo bietet Partnerprogramm an

Frankfurt / Das Reiseportal Avigo hat in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Dienstleister Zanox ein Partnerprogramm gestartet. Website-Betreiber haben ab sofort die Möglichkeit, auf das Angebot von Avigo zu verlinken. Neben Bannern, Textlinks und Skyscrape

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Land Rover erzielt Erfolge mit Videomails

Frankfurt / Die Automobilmarke Land Rover konnte im Rahmen einer Kampagne über E-Mails mit Video-Content eine Öffnungsrate von 70 Prozent erzielen. Wie der betreuende Dienstleister Activestream mitteilt, sahen sich 90,8 Prozent der User die Videomail an.

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 038

Net Economy

Kicker.de profitiert von Bundesliga-Start

Frankfurt / Die meisten Internetangebote haben im August sowohl Page-Impressions (PIs) als auch Visits verloren: IVW Online zufolge ist die Gesamtzahl der PIs aller gemeldeten Angebote im vergangenen Monat um rund 7,2 Prozent gesunken, die der Visits um k

[1227 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im August
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

T-Online will mehr als nur Provider sein

Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

Autoriese schaltet einen Gang hoch

Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

RMV trommelt für sein Internet-Angebot

hofheim / Der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) wirbt ab dieser Woche mit einer regionalen Print- und Outdoor-Kampagne für die Erweiterung seines Web-Angebots www.rmv.de um den Bereich "RMVplus". Der neue Link stellt registrierten Nutzern einen personalisi

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 032

Net Economy

Onlinemarketing Microsites übernehmen in Kampagnen den wichtigsten virtuellen Part / Kreation hat für Adidas auch im Web einen hohen Stellenwert

Adidas verknüpft Image und Infos online

Der Sportartikler nimmt im Web lifestylige Teens und ambitionierte, ältere Hobbysportler ins Visier.

Herzogenaurach / Seine Aufgabe im Kommunikationsmix von Adidas ist klar definiert: Das Internet mit den unterschiedlichen Tools wie Website und Microsites sowie Newsletter und Onlinewerbung dient Adidas als Ergänzung des klassischen Auftritts. "Vor allem

[5440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Online-Ratgeber: T-Online und der Frankfurter Content-Provider Cocomore starten ab sofort unter der Marke Vericon eine neue Reihe von Online-Ratgebern. Diese enthalten praktische Informationen unter anderem aus den Bereichen "Karriere & Bewerbung" sowie

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Visa steigert Umsätze im Web um 149 Prozent

Frankfurt / Der mit Visa-Karten getätigte Web-Umsatz in Deutschland ist im 1. Quartal 2003 gegenüber dem Vorjahr um 149 Prozent auf 187 Millionen Euro angestiegen. Wichtigster Impulsgeber ist die Tourismusbranche mit einem Plus von 925 Prozent. Im Verglei

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

Abschied vom engen Broker-Image

Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

[5736 Zeichen] € 5,75

 
weiter