Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 036

    Net Economy

    HANDY-ANBIETER Europaweite Guerilla-Aktion für Gaming-Handy T310 / TV- und Print-Kampagne für Fotohandy T610

    Sony Ericsson spricht die Skater an

    Sony Ericsson soll zu einer coolen Handy-Marke umpositioniert werden.

    Düsseldorf / Mit einem bunten Strauß an Werbemaßnahmen versucht Sony Ericsson derzeit gegenüber seinen Wettbewerbern Boden gutzumachen. Um sich neben Handy-Größen wie Nokia und Siemens Mobile als eigenständige Marke zu etablieren, will das erst vor zwei J

    [5555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 054

    Net Economy

    Web-Agenturen Paulus Neef hat die Organisation seiner Multimedia-Agentur gestrafft / Schlankere Struktur soll das Überleben von Pixelpark sichern

    Pixelpark kämpft sich durch die Krise

    Ein Effizienzprogramm soll Prixelpark bis Jahresende in die schwarzen Zahlen bringen.

    Berlin / Vom Flaggschiff der New Economy zum IT-Dienstleister, der sich durch die Krise kämpft - kaum ein anderes deutsches Unternehmen steht so exemplarisch für den Aufstieg und Fall der Internet-Wirtschaft wie Pixelpark. Erst hatte sich der einstige Mul

    [7145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 050

    Net Economy

    FILM-WEBSITES Online-Marketing wird für Film-Promotion immer wichtiger / Zwischen 10 und 20 Prozent der Werbegelder fließen ins Netz

    Hollywood trifft junge Fans im Internet

    Bei der Online-Promotion von Filmen werden vor allem Action- und Game- affine User angesprochen.

    Frankfurt / Bei der Promotion von Filmen spielt das Internet eine immer größere Rolle. Aktuelles Beispiel: die Website der Tim-Burton-Neuverfilmung des Science-Fiction-Klassikers «Planet der Affen». Sie bietet neben Inhalt, Besetzungslisten, Fotogalerien,

    [5919 Zeichen] € 5,75