Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Printmarkt duldet kein Zaudern

    In Rhein-Main ringen die Zeitungsverlage um Marktanteile und streiten über die Aussagekraft einer Studie.

    Aufregung im Rhein-Main-Gebiet: Die VIMA-Studie der Vida-Marktentwicklung GmbH in Fulda sorgt für Diskussionen. Neben Geschäftsführer Eitel J. Vida haben der "Blitz-Tip"-Verlag und die "Frankfurter Rundschau" Nutzungsrechte an der Studie, die von der Rhei

    [13095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Der Sturm auf die Briefkästen

    Anzeigenblätter wollen Werbealternative zur Zeitung werden

    Über 1300 Anzeigenblätter mit einer Auflage von rund 80 Millionen Exemplaren buhlen in Deutschland um Konsumenten und Werbekunden. Die Flut der Magazine allerdings kommt nicht immer und nicht überall an. Der Blitz-Tip Verlag in Mörfelden südlich von Fra

    [1056 Zeichen] € 5,75