Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 054

Service Aktionen

Allied Domecq

Brummi-Power am POS

"Kuemmerling" gibt Gas am POS: Mit einer großangelegten On Pack-Aktion in der Zweitplatzierung im LEH knüpft Allied Domecq Deutschland (ADD), Frankfurt/Main, an den Erfolg der "Kuemmerling" Truck-Promotion im Sommer 2002 an. Ab Anfang August wird es den 2

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 059

Service Aktionen

Ferrero

Couponing für mehr Freizeitspaß

Couponing erfreut sich auch in Deutschland inzwischen großer Beliebtheit - genauso wie Freizeitparks. Und deshalb hat sich die Ferrero OHG, Frankfurt/Main, für ihre Marke "nutella" jetzt eine ganz besondere Deckelpromotion einfallen lassen. Für alle, die

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 092

Service Aktionen

Ferrero/Hapimag

Traumurlaub ein Leben lang

Mit "Giotto", der Gebäckspezialität aus dem Hause Ferrero OHG, Frankfurt, und dem Schweizer Unternehmen Hapimag wird für Verbraucher ab sofort mit etwas Glück der Traum eines bezaubernden Toskana-Urlaubs Wirklichkeit. Denn ab sofort startet unter dem Mott

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 076

Service Aktionen

Allied Domecq

Der Frühling hat begonnen

Warmes Wetter, gutgelaunte Freunde, Spaß und Sport im Freien - die Aufbruchstimmung im Frühling greift Allied Domecq Deutschland (ADD), Frankfurt/Main, mit einer zweistufigen Frühjahrs-Aktion für die Marke "Kuemmerling" auf. Mit der Promotion "Nix wie rau

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 068

Service Aktionen

Ferrero

Wiedersehen mit den tierischen Stars

Wer kennt sie nicht, die tierischen Helden aus dem Walt Disney Klassiker "Das Dschungelbuch"? Seit der Uraufführung 1967 tanzten und sangen sich der kleine Junge Mogli, Balu der Bär und die anderen Dschungelbewohner in die Herzen von über 27 Millionen Zus

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 080

Service Aktionen

Ferrero

Fruchtiger Kick für jede Gelegenheit

Ab Mitte April heißt es: Sommer, Sonne, Partyzeit! Jetzt beginnt die schönste Zeit des Jahres und damit auch die Lust auf sommerlich-fruchtigen Genuss. Passend dazu hat "Raffaelo" aus dem Hause Ferrero OHG mbH, Frankfurt, für die große Promotion "Sommer D

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 072

Service Aktionen

Allied Domecq

Die Karnevalszeit kann beginnen

Party, Spaß und Karneval - wo "Kuemmerling" auftaucht, wird gefeiert. Speziell für die närrischen Tage startet die Allied Domecq Deutschland GmbH & Co. KG, Frankfurt/Main, für ihre Marke "Kuemmerling" verschiedene Kommunikationsmaßnahmen. Mit Radio-Spots,

[1285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 072

Service Aktionen

Nestlé

Mehr drin für's gleiche Geld

"Nestlé LC1", der probiotische Löffeljoghurt aus dem Hause Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt/Main, legt jetzt noch einen drauf. 20 Prozent mehr gesunder Joghurt zum gleichen Preis. In den kalten Wintermonaten mit Minustemperaturen braucht der Men

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 066

Service Aktionen

Ferrero

Italienische Lebensfreude

Die Kooperation der Italien-Experten "Giotto" und "Saeco" vereint italienischen Gebäck- und Kaffee-Genuss. Unter dem Motto der großen Frühjahrspromotion "Caffé-Kultur à la Italia" wird das Geschäft auf besonders köstliche Weise belebt. Diese zwei Italien-

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 092

Service Aktionen

Ferrero

Bringt Spaß auf's Handy

Individuell gestaltete Handys sind total angesagt. Eine regelrechte Tausch- und Sammelbörse für Klingeltöne und kleine Bilder - Logos genannt - hat sich unter den Kids entwickelt. Die exklusive "Handy-Fun Promotion" von "nutella" aus dem Hause Ferrero oHG

[841 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter