Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 072

    Service Aktionen

    Allied Domecq

    Die Karnevalszeit kann beginnen

    Party, Spaß und Karneval - wo "Kuemmerling" auftaucht, wird gefeiert. Speziell für die närrischen Tage startet die Allied Domecq Deutschland GmbH & Co. KG, Frankfurt/Main, für ihre Marke "Kuemmerling" verschiedene Kommunikationsmaßnahmen. Mit Radio-Spots,

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 175

    Service Aktionen

    Bahlsen Picanterie

    Rollende Verteilung

    Mit NicNac's auf Rollschuhen durch Deutschland: - Die Bahlsen Picanterie startete Anfang August in Köln, Frankfurt/M., München und Hamburg eine bundesweite NicNac's Tour. Zielgruppe sind die 18- bis 40jährigen, denen zwei Monate lang in mehr als einem Dut

    [1180 Zeichen] € 5,75