Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 038

    Service Informationstechnologie/Logistik

    IDetect verwehrt lästigen Anrufern den Eintritt

    Talkline ID stellt einen elektronischen Schutzmechanismus für so genannte Scherzanrufe vor

    Frankfurt, 26. Juli. Scherzanrufe, so genannte "Junk Calls", über Service-Rufnummern, kosten Unternehmen Zeit und Geld. Die Telefongesellschaft Talkline ID hat ein System entwickelt, um solche Anrufe zu sperren. Gerolsteiner Brunnen beklagt beispielswei

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 038

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Schneller Rat auf dem Telefondraht

    Service-Rufnummern bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten - Ausgeklügelte Statistiken / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 12. Juli. Unternehmen fahren zunehmend auf Service-Rufnummern ab, um sich im Wettbewerb stärker zu profilieren. Sie versprechen sich davon mehr Servicequalität für ihre Kunden. Ob Gewinnspiele, Produkthotline, Bestellannahme, Vertriebssteueru

    [4840 Zeichen] € 5,75