Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Bedeutung des Aktionsgeschäfts nimmt zu

    Auch Markenartikler nutzen verstärkt Möglichkeiten der Zweitvermarktung - Firmenkonjunkturen sorgen für Bewegung bei Nonfood

    Frankfurt, 31. August. Für die Einkäufer aus den Handelszentralen hat die Frankfurter Herbstmesse Tendence keine wesentlich neuen Erkenntnisse erbracht. Bestätigt hat sich aber eines: Das Nonfood-Geschäft wird unübersichtlicher durch die Vielzahl untersch

    [4553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Zwilling setzt auf kühle Schnitte

    Die Serie "Cool Cut" soll Schneidwaren zu Trendobjekten machen

    Frankfurt, 31. August. Zwilling hat sich in den vergangenen beiden Jahren als Trendsetter für SB-Konzepte erwiesen. Nun folgt auch die Vermarktung trendiger Waren. "Messer sind nicht mehr langweilig", betont Key-Account-Manager Peter Dreesen. Die neue P

    [1543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Schott baut auf Kooperation

    zim. Frankfurt, 10. September. Sowohl die Schott-Zwiesel-Glaswerke AG, Mainz, als auch die Jenaer Glaswerk GmbH, Jena, sehen in der Kooperation mit Rastal die derzeit sinnvollste Möglichkeit, ihre Produkte im Lebensmittelhandel zu distribuieren. Für den S

    [757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Rastal versteht sich als Lokomotive

    Bei Glas, Porzellan, Keramik wird Category-Führung angestrebt

    zim. Frankfurt, 10. September. Rastal will mit seinem Markenkonzept für Glas, Porzellan, Keramik und Geschenkartikel die Category-Führerschaft in dieser Warengruppe erreichen. In diesem Segment versteht sich das Unternehmen bereits jetzt "als Lokomotive".

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Spagat zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Bedarfsbündelung nicht um jeden Preis - Themenpräsentationen können ihr Ziel auch verfehlen

    cul. Frankfurt, 20. August. Konsumunlust und schwache Konjunktur lauten die in diesen Tagen gerne ins Feld geführten Argumente für die Umsatzflaute bei Haushaltswaren. Erst langsam reift die Erkenntnis, daß auch die Abverkaufsbemühungen häufig an der Ziel

    [5566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Glasanbieter umwerben Großfläche

    Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

    ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Rastal vertraut den Fußball-Fans

    Breite Bundesliga-Bierglas-Palette - Sonderplazierungen angestrebt

    sb. Frankfurt, 29. August. "Schnelle Umsätze und gute Gewinne" verspricht der neue Leiter des Bereichs Handel bei der Rastal GmbH & Co.KG, Höhr- Grenzhausen, Heinz-Georg Leinen, seinen Kunden. Bieten will er ihnen vor allem Fan-Artikel. Dominiert wird d

    [1477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Fans erobern den Lebensmittelhandel

    Bundesligawappen halten Einzug in viele Nonfood-Sortimente - Fanshop- Konzepte sollen die Vielfalt der Produkte sinnvoll bündeln

    zim. Frankfurt, 29. August. Weil den Standardsortimenten bei Nonfood der rechte Schwung fehlt, verstärken Handel und Industrie ihre Anstrengungen, mit Aktionen den Umsatz zu beleben. Insbesondere Fanartikel stehen hoch im Kurs und sollen die konsummüden V

    [3882 Zeichen] € 5,75