Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Terrex geht jetzt mit Shop online

Fachhändler können Geschenkartikel-Bedarf via Internet decken

Frankfurt, 31. August. Mitte September ist es soweit: Terrex geht online. Motto des Spezialisten in Sachen Wohnaccessoires, Geschenkartikel und Seidenblumen: "Sie klicken, wir schicken." Als "erster der Branche" rühmt sich die Terrex Handels-AG nun auch

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Boltze treibt Expansion voran

Drittes Lager am Firmensitz erhöht Kapazität und Lieferfähigkeit

Frankfurt, 31. August. Ein drittes Lager, ein neuer, mehr als 1000 Quadratmeter großer Show-Room in Essen-Karnap - die Boltze Gruppe hat die Weichen auf Expansion gestellt. Das 1964 gegründete und heute in zweiter Generation geführte Familienunternehmen

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

Service Messe Frankfurt Tendence

Boltze packt Zeitgeist ins Sortiment

Gruppe umwirbt Handel mit aktuellen kalkulierbaren Konzepten

Frankfurt, 1. September. Das norddeutsche Importhaus Boltze will auf seinem Wachstumskurs verstärkt auch neue Kunden aus dem Bereich des großflächigen Lebensmittelhandels gewinnen. Während in anderen Nonfood-Segmenten eher Tristesse regiert, liegen im Be

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Montana macht Geschenke

Die kompletten Präsentsets sind schon dekorativ verpackt

Frankfurt, 5. September. Verstärkt setzt Montana darauf, fertig verpackte Geschenksets anzubieten. Diese in Folie verpackten Geschenksets gibt es in verschiedenen Variationen. Beispielsweise zwei Wein- oder Sektgläser mit Untersetzer und einem Tischlich

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Nici vermittelt Erlebniswelten

Mit ausgefeilten Konzepten bringen Geschenkartikel hohen Ertrag

Frankfurt, 31. August. Langlebige Produktkonzepte statt kurzlebiger Lizenzvermarktung will die Nici AG dem Handel bieten. Die Vertriebspolitik steht unter dem Motto: Weniger ist mehr. Deshalb liefert die Nici AG, Altenkunstadt, auch nicht an SB-Warenhäu

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Die Pokémons werden aussortiert

bsb-Opbacher wendet sich lieber der neuen Monstergeneration zu

Frankfurt, 31.August. In der Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) sieht die bsb-Opbacher GmbH noch viele ungenutzte Potenziale. Erstmals präsentierten sich die bis vor kurzem noch rechtlich getrennt voneinander geführten Unternehmen bsb und

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Frankonia will Kleinflächen helfen

ra. Frankfurt, 10. September. Ein Präsentationskonzept, das eigens für die Kleinfläche bis 400 qm entwickelt wurde, stellte Geschenkartikelimporteur Frankonia auf der Tendence vor. Vertriebsleiter Peter Ewert kennt das Problem: Gerade für kleinere Händl

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Corkline bringt System ins Regal

Mehr Service für den Handel durch selbstentwickeltes Regalsystem

ska. Frankfurt, 10. September. Mit einem eigens entwickelten Präsentations- und Regalsystem für sein Produktsortiment an Memoboards und Korkuntersetzern sorgt Corkline im SB-Handel für mehr Service und Übersichtlichkeit. Corkline, der nach eigenen Angab

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

Breimer bietet Früchtchen im Glas

ska. Frankfurt, 10. September. Früchte in Alkohol ergänzen als Neuheiten das breite Sortiment an Gourmetgeschenken der W.H. Breimer GmbH, Beerfelden. Der Geschenkartikelspezialist landete vor drei Jahren mit eßbaren, dekorativ verpackten Geschenken unter

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 074

Service Messe Frankfurt Tendence

WMF komplettiert Marken-Relaunch

zim. Frankfurt, 20. August. Den vollständigen Relaunch ihrer Zweitmarke "Tischfein" stellt die WMF AG, Geislingen, auf der Frankfurter Tendence vor. Bereits im Frühjahr war das neue Konzept dem Handel präsentiert worden, allderdings erst in Grundzügen. Au

[1148 Zeichen] € 5,75

 
weiter