Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Zwilling erweitert SB-Programm

    Die Vermarktung der Zweitmarke ist erfolgreich angelaufen

    zim. Frankfurt, 10. September. Konsequent will die Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, ihre Zweitmarkenstrategie für den SB-Handel ausbauen. Die im Frühjahr gestartete Testphase der Marke "Henckels International" konnte früher als geplant beendet werden.

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Schott baut auf Kooperation

    zim. Frankfurt, 10. September. Sowohl die Schott-Zwiesel-Glaswerke AG, Mainz, als auch die Jenaer Glaswerk GmbH, Jena, sehen in der Kooperation mit Rastal die derzeit sinnvollste Möglichkeit, ihre Produkte im Lebensmittelhandel zu distribuieren. Für den S

    [757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Bessere Warenpräsentation soll Kaufanreize schaffen

    Potentiale im Nonfood-Geschäft des SB-Handels lassen sich unabhängig von Konjunkturzyklen ausschöpfen - Designorientierte Produkte gefragt

    zim. Frankfurt, 10. September. Verstärkt interessieren sich die Topeinkäufer aus dem Handel für designorientierte Produkte, die auch höherpreisig positioniert werden können. Diese Erkenntnis gewannen jedenfalls zahlreiche Aussteller auf der Frankfurter He

    [3212 Zeichen] € 5,75