Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Zwilling setzt auf kühle Schnitte

    Die Serie "Cool Cut" soll Schneidwaren zu Trendobjekten machen

    Frankfurt, 31. August. Zwilling hat sich in den vergangenen beiden Jahren als Trendsetter für SB-Konzepte erwiesen. Nun folgt auch die Vermarktung trendiger Waren. "Messer sind nicht mehr langweilig", betont Key-Account-Manager Peter Dreesen. Die neue P

    [1543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Zwilling erweitert SB-Programm

    Die Vermarktung der Zweitmarke ist erfolgreich angelaufen

    zim. Frankfurt, 10. September. Konsequent will die Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, ihre Zweitmarkenstrategie für den SB-Handel ausbauen. Die im Frühjahr gestartete Testphase der Marke "Henckels International" konnte früher als geplant beendet werden.

    [1670 Zeichen] € 5,75