Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    HP setzt Impulse am richtigen Platz

    Frankfurt, 31. August. "Food und Nonfood müssen in den Outlets zusammenfinden", meint Kurt W. Schröder, Inhaber der HP Haushaltsprodukte GmbH, Montabaur. Er berichtet von Themenpräsentationen, die einzelnen seiner Produkte boomende Abverkäufe beschert hät

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Wirkliche Neuheiten sind rar gesät

    Bei der Einschätzung der Messe Tendence scheiden sich die Geister

    maq. Frankfurt, 17. August. Hierin sind sich die Aussteller einig: Dass die Ambiente weitaus bedeutender für die Branche ist, bezweifelt niemand. Nur bei den Konsequenzen, die sie daraus ziehen, scheiden sich die Geister: Der Bilderrahmenanbieter Becker

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Impulskäufer rücken in den Mittelpunkt des Interesses

    Jagd nach dem neuesten Trend - Zweitplatzierungen forciert - Zufrieden mit der Geschäftsentwicklung

    maq. Frankfurt, 17. August. Wie gewinne ich den Impulskäufer für mein Produkt? Diese Frage steht für die Anbieter von Haushaltswaren im Zentrum der diesjähren Frankfurter Tendence. Auf der Messe trifft sich ab 25. August wieder für fünf Tage die Branche.

    [5312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    HP läßt Micky und Donald in die Röhre schauen

    Umfangreiches Backprogramm mit Disney-Lizenzfiguren - Werbekampagne unterstützt Vermarktung

    zim. Frankfurt, 10. September. Beliebte Disney-Figuren bietet die HP Haushaltprodukte GmbH, Montabaur, zum Selberbacken an. Für die Vermarktung wird ein eigens entwickelter Metallständer angeboten. Den kreativen Umgang mit Disney-Figuren will HP-Chef Ku

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Blickfang an der Tiefkühltruhe

    Food/Nonfood-Aktionen im SB-Handel sorgen für Umsatzzuwächse

    zim. Frankfurt, 20. August. Zu den Gesprächsthemen auf der Frankfurter Herbstmesse wird auch gehören, wie sich das Aktionsgeschäft bei Nonfood verbessern läßt. Viele Hersteller wünschen sich mehr Plazierungen in den Food- Abteilungen, sofern es das Produk

    [1888 Zeichen] € 5,75