Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Entscheidungshilfe für den Verbraucher

Im Designhandel zählen Qualität und Dienstleistung / Objekteinrichter setzen Maßstäbe

Frankfurt - Designhändler haben es in wirtschaftlichen Krisenzeiten schwer. Me-too-Produkte verschärfen den Wettbewerb, die schnell wechselnden Designströmungen verwirren den Verbraucher. Es sind mehr und mehr die Objekteinrichter, die in Deutschland durc

[8586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Termine

Postleitzahlen: Das neue fünfstellige Postleitzahlen-System wird Thema eines Seminars sein, das der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) am 12. Januar veranstaltet. Das Seminar wird von 10 bis 13 Uhr im Sheraton Hotel Airport-Hotel stattfinden. Als Refe

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

17 Sponsoren hinter DFB-Aktion

Ein Spieltag ohne Trikot-Werbung / Aktion gegen Ausländerfeindlichkeit

Frankfurt - Am letzten Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga vor der Winterpause werden zumindest 17 der insgesamt 18 Mannschaften ohne die sonst auf den Trikots prangenden Werbe-Logos ihrer Sponsor-Unternehmen auf den Rasen laufen. Hinter dem Verzicht der S

[3745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Doch keine CDs bei Tchibo

Strafanzeige wegen Verletzung der Urheberrechte

Fü. Hamburg - Die Turbulenzen um den Kaffeeröster Tchibo gehen weiter: Der letzte Woche vom Unternehmen vor einem Frankfurter Gericht erstrittene Verkauf der Beatles-Compact-Discs ist nun vor zwei Tagen von einem Gericht in Münster erneut untersagt worden

[1801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Clubwelt so übersichtlich wie nie zuvor"

Club Med-Geschäftsführer Kurt Niclaus zum neuen Marketingkonzept / Kundenzuwächse erwartet

Frankfurt - Mit 107 Clubdörfern in der ganzen Welt ist der Club Míediteranníee größter Anbieter. Seit der ehemalige Club-Med Segellehrer und spätere Verkaufsleiter Kurt Niclaus Mitte 1987 das Ruder in der Düsseldorfer Geschäftsstelle übernahm, werden auch

[5669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kurz notiert

Tochtergesellschaft: Mit Zustimmung des Aufsichtsrates hat die Postbank in Luxemburg eine Tochtergesellschaft gegründet. Die Postbank International S. A. soll sich vor allem mit dem Geldhandelsgeschäft am Euromarkt für Großkunden beschäftigen. Genutzt wer

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Das West-Marketing-Team fungiert als Erfolgsgarant

Network Marketing (Teil 3): Die Individualisierung des Reemtsma-Marken- Mythos bringt steten Zuwachs / Von Andreas Eßer

Hamburg - Unternehmen können den Trend zur Individualisierung steuern und für ein erfolgreiches Marketing nutzbar machen, indem sie individuelles Handeln des Marketing-Personals zulassen. Im Zigaretten-Markt wird ein neues Marketing-Denken und Handeln wet

[11568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Sponsoring-Etats unverändert

Unternehmen bestätigen Untersuchungsergebnisse der PubliKom GmbH

Frankfurt - Unabhängig von den konjunkturellen Prognosen wollen Großunternehmen in Deutschland ihre Ausgaben für Sponsoring im kommenden Jahr weitgehend beibehalten. Zu diesem überraschenden Ergebnis kommt eine Untersuchung der PubliKom Kommunikationsbera

[3273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Jacobi vertreibt Amaretto

Weltmarken peilt neue Vertriebsrechte an

GvP/Ho. Frankfurt - Die Jacobi KG, Weinstadt, übernimmt zum 1. Januar den Vertrieb von "Di Saronno Amaretto Originale". Markeninhaber ist das italienische Familienunternehmen Illva Saronno S.p.A.. Jacobi hat noch keine Etatentscheidung getroffen. Bislang

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Waschmittelabsatz sinkt weiter

IKW-Marktdaten: Kosmetikprodukte legen vor allem in Ostdeutschland zu

Frankfurt - Die Märkte für Körperpflegemittel und Hygieneprodukte einerseits und der Markt für Waschmittel andererseits weisen 1992 eine unterschiedliche Entwicklung auf. In allen Bereichen gab es Preissteigerungen von drei bis vier Prozent aufgrund von h

[2860 Zeichen] € 5,75

 
weiter