Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 607 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Tiefflieger und Grenzgänger

Adler ringt ums Überleben, Gerry Weber macht Verlust, Deutsche shoppen in Holland: die Woche im Überblick

[5676 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 34

Report Regionales Marketing

Smarte Rundreise

Am Frankfurter Flughafen zahlen chinesische Touristen mobil und erhalten auch die Rückerstattung über diesen Kanal

Wenn Chinesen reisen, dann sind sie großzügig. Laut der Deutschen Tourismus-Zentrale kamen im Jahr 2018 rund 2,9 Millionen Reisende aus China nach Deutschland – gerechnet ohne Geschäftsreisende. Pro Reise, so der Planet Intelligence Report, geben die

[3569 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 10

Magazin

Fraport führt Alipay ein

Der Flughafenbetreiber Fraport hat am Flughafen Frankfurt gemeinsam mit der Gastro-Gruppe Kuffler & Bucher und dem chinesischen Payment-Anbieter Alipay einen neuartigen Bestellvorgang für Speisen und Getränke eingeführt. Gäste aus China rufen die Spe

[638 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Titelthema

Wo bleiben die Gäste?

100 Prozent ausreserviert und doch nur zu 60 Prozent belegt? Zunehmend hohe Ausfallquoten sind mehr als nur ein lästiges Ärgernis, sie bedrohen die Existenz vieler Betriebe. Doch gegen die Unverbindlichkeit ist ein Kraut gewachsen.

[24273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 034

IT und Logistik

Warten auf Handygeld

Fachleute diskutieren auf M-Days neue Zahlungssysteme für POS

Frankfurt. Banker und Handelsmanager erwarten, dass Kunden am POS in naher Zukunft per Smartphone bezahlen werden. Doch welche Player und Methoden sich durchsetzen, ist umstritten. Das zeigte die Kongressmesse M-Days in Frankfurt.

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 34

IT und Logistik

Warten auf Handygeld

Fachleute diskutieren auf M-Days neue Zahlungssysteme für POS

Frankfurt. Banker und Handelsmanager erwarten, dass Kunden am POS in naher Zukunft per Smartphone bezahlen werden. Doch welche Player und Methoden sich durchsetzen, ist umstritten. Das zeigte die Kongressmesse M-Days in Frankfurt.

[2210 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 22,23,24,28,29,30,31,32,33,34,35,128

Marktporträt

Upgrades an und in allen Ecken

In der Summe betrachtet haben sich im Vorjahr die größten Kaffeebar- Marken in Deutschland eine Pause in puncto Standort-Expansion gegönnt. Die 26 Formeln zählten zum Stichtag 31.12.2013 insgesamt 2.178 Einheiten, dies entspricht einem Plus von 1,3 %. Es war jedoch keinesfalls ein Jahr des Stillstands. Qualitativ hat sich ziemlich viel getan. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[29064 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top 10: 2006-2013 - D: Unit-Zahl der 10 vorderen Kaffeebarmarken
€ 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 022 bis 128

Marktporträt

Upgrades an und in allen Ecken

In der Summe betrachtet haben sich im Vorjahr die größten Kaffeebar- Marken in Deutschland eine Pause in puncto Standort-Expansion gegönnt. Die 26 Formeln zählten zum Stichtag 31.12.2013 insgesamt 2.178 Einheiten, dies entspricht einem Plus von 1,3 %. Es war jedoch keinesfalls ein Jahr des Stillstands. Qualitativ hat sich ziemlich viel getan. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[29064 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland

Preisvergleich: Latte Macchiato

Starbucks Europa – Märkte nach Units
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

[18152 Zeichen] € 5,75

 
weiter