Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

[8057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 027

Unternehmen

Football NFL Europe League setzt ihren Expansionskurs mit erhöhter Power fort und sucht nach neuen Standorten / Boris Becker wird zum Botschafter

Euro-Mission der verpackten Muskelberge

Frankfurt / Das Ei liegt ihm in der Hand wie einst die gelbe Filzkugel. Boris Becker grinst und feuert den Football über die Tische hinweg quer durch den Presseraum, ein Journalist fängt, Gelächter. Die National Football League Europe (NFL) ist mit der

[5029 Zeichen] Tooltip
Dichtes Sponsorennetz - Partner der NFL Europe und der Teams
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 018

Unternehmen

Billig-Airline KLM-Tochter will auf dem europäischen Markt der Low-Cost-Carrier mitmischen / Serviceleistungen können einzeln gebucht werden

Buzz umschwirrt sparsame Geschäftsflieger

London / Seit Beginn dieses Jahres ist der europäische Luftraum noch ein bisschen bunter geworden: Mit markanter gelb-grün-violetter Flugzeugbemalung startet in diesen Tagen die englische Billig-Airline «Buzz», eine Marke von KLM UK, dem Tochterunternehme

[7090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Das Fußballherz schlägt bald im neuenTakt

Schalke 04 baut Mehrzweckarena / Mega-Events sollen für schwarze Zahlen sorgen / Vermarktung aus einer Hand / Assauer: Typisches Schalke-Konzept

GELSENKIRCHEN Auf Schalke beginnt in diesen Tagen eine neue Zeitrechnung. Der Traditionsverein, siebenmaliger deutscher Fußballmeister, beginnt mit dem Bau einer der modernsten europäischen Mehrzweckarenen, der "Auf-Schalke- Arena". Gelsenkirchen-Buer a

[8083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Der Sprint von Benckiser zur Börse

Die Kommunikationsstrategie des Reinigungsspezialisten für den parallelen Gang an die Börsen von Amsterdam und New York

AMSTERDAM Der Ludwigshafener Chemie- und Waschmittelfabrikant Joh. A. Benckiser GmbH hat den Schritt zur Internationalität vollzogen - mit allen Konsequenzen: Der Firmensitz wurde nach Amsterdam verlegt, das Unternehmen ging zeitgleich an die Börsen in Am

[5638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

American Football-Teams punkten mit Deichmann

ESSEN Die Deichmann Schuhe GmbH & Co. Vertriebs KG wird zur diesjährigen World League-Saison im American Football erstmals als Sponsor der Teams Düsseldorf Rhein Fire, Frankfurt Galaxy und Amsterdam Admirals auftreten (Agentur: Sponsorcom, Düsseldorf). Da

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 021

Unternehmen

Euro Network koordiniert Plakatwerbung an Airports

FRANKFURT Die Media Frankfurt GmbH hat mit dem Euro Network ein Konzept geschaffen, das es Kunden ermöglicht, ihre Flughafenwerbung einheitlich zu gestalten. Werbeplakate können künftig an elf Flughäfen in acht europäischen Metropolen (Amsterdam, Brüssel,

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 023

Unternehmen

Sponsoren bereit zum Kick-off

American-Football-Saison 96 in Düsseldorf feierlich eröffnet

DÜSSELDORF Erneut will die World League of American Football dafür sorgen, daß sich 1996 Fußballstadien, in denen sonst Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf gegen den Abstieg kämpfen, in bebende Party-Höhlen verwandeln. Neben den Beifallsstürmen der

[2543 Zeichen] € 5,75

 
weiter