Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD sichert sich Marktführerschaft

Fußball bringt Top-Quoten

Frankfurt / Trotz massiver Reichweitenverluste ist die ARD auch im August der meistgesehene Sender der Zuschauer ab 3 Jahre. Besonders erfreut zeigt sich der öffentlich-rechtliche Sender über die Resonanz auf die Bundesliga. Das Auftaktspiel FC Bayern Mün

[1114 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 020

HORIZONT SPORT BUSINESS

Bundesliga Nordpol entwickelt DFL-Auftritt zum 40.

Von Wellen und Mauern

Frankfurt / Das Geschehen auf dem grünen Rasen während 40 Jahren Fußball-Bundesliga hat die Hamburger Werbeagentur Nordpol in Beziehung zu prägenden Momente in der Geschichte der Bundesrepublik gesetzt - und daraus eine Kampagne entwickelt. So korrespondi

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 019

HORIZONT SPORT BUSINESS

TV-Rechte Die Zeiten, als für Fußball-Rechte rein strategische Preise gezahlt wurden, sind vorerst vorbei

Das Erste geht ran an die Liga

Sat 1 verabschiedet sich als Bundesliga-Sender, wird mit der Champions League aber auch Verlust machen.

Frankfurt / Elf Jahre ist es her, dass Reinhold Beckmann im feschen Jeansjäckchen die erste "Ran"-Sendung präsentierte. Sat 1 hatte sich 1992 für rund 70 Millionen Euro die Rechte an der Fußball-Bundesliga gesichert, RTL abgelöst und neue Maßstäbe gesetzt

[4648 Zeichen] Tooltip
Millionenloch Bundesliga - Möglich Refinanzierung der Lizenzrechte
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 043

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Salewski übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Paulaner Brauereigruppe von Axel Meermann, der das Unternehmen verlassen hat. Salewski ist zugleich Vorsitzender des Vorstandes der Bayerischen Brau Holding und Mitglied des Vo

[13314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

[9283 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Freundschaftsdienste

Politikern kann in krisengeschüttelten Zeiten etwas mehr Mut und Kreativität nicht schaden. Das dachte sich auch die "Max"-Redaktion und gab bei verschiedenen Agenturen Vorschläge zur Verbesserung des deutsch-amerikanischen Verhältnisses in Auftrag. Ob Ge

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 020

Unternehmen

Wahlkampf Schröder baut Vorsprung gegenüber Stoiber aus / SPD holt bei der Sonntagsfrage auf / Kanzler, Flut und CDU/CSU im Medienfokus

Mit der Flut kommt die Hoffnung für die SPD

Mit Krisenmanagement macht die Regierung Boden gut. Stoiber bleibt ihr aber auf den Fersen.

Frankfurt / Vier Wochen vor der Bundestagswahl kommt die SPD aus dem Stimmungstief. Gleichzeitig baut Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Vorsprung gegenüber Kanzlerkandidat Edmund Stoiber weiter aus - zumindest auf der Beliebtheitsskala. Rutschten Schr

[2827 Zeichen] Tooltip
Die Flut spült Schröder nach oben - Beliebtheit der Spitzenkandidaten für das Amt des Bundeskanzlers

Wenn am Sonntag Wahlen wären ... - Projektion zur Wahlentscheidung zwischen den beiden Volksparteien

Schröder profitiert vom "Deichgraf-Effekt" - Die Medienpräsenz der Volksparteien und ihrer Kanzlerkandidaten in den Printmedien - Zahl der Aussagen in der jeweiligen Kalenderwoche (Sa.-Fr.)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DERWOCHE

Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

[2452 Zeichen] € 5,75

 
weiter