Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Leistungsnachweise jenseits demografischer Daten

    Hörfunk: Qualitative Informationen für die Mediaplanung in Markt-Media- Studien / Von Michael K. Stanko*

    Frankfurt - Der Hörfunk dokumentiert jährlich seine Leistung in der Media Analyse (MA). Darüber hinaus liegen Leistungswerte des Hörfunks in weiteren Markt-Media-Studien sowie in regionalen Funkanalysen vor. Für die erfolgsorientierte Kommunikationsplanun

    [3044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    DLM: Aus für RTL 2 und Tele 5

    Verstöße gegen Bestimmungen zur Meinungsvielfalt

    Halle - Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten hat bei ihrer Sitzung in Halle die Auffassung vertreten, daß die Lizensierung von RTL 2 und die Zustimmung zum neuen Programmkonzept von Tele 5 als Fernseh-Vollprogramm gegen die staatsvertragliche

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 068

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Der Hörfunk als impactstarkes Medium

    Monopower: Die Solo-Leistung des Hörfunks beim Werbeeinsatz / Von Michael K. Stanko*

    Frankfurt - Was leistet der Hörfunk als Exklusiv-Medium? Auf diese Frage antworten seit über zwei Jahrzehnten eine Reihe von Fall-Studien. Mehrheitlich stammen sie aus den siebziger Jahren. Es liegen aber auch zwei deutsche Studien von 1991 vor. Der Hörfu

    [6089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 030

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Radiohörer schalten bundesweit mehr Privatsender ein

    jhd. Frankfurt - Für die meisten der großen Privatsender weist die MA 92 Hörergewinne auf Kosten der öffentlich-rechtlichen Konkurrenz aus. Der dramatische Einbruch bei WDR 2 verhilft Radio NRW im bevölkerungsreichsten Bundesland zum zweiten Platz hinter

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 022

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "B 3": Quadratur des Kreises

    Bayerischer Rundfunk will junge Hörer gewinnen, ohne alte zu verlieren

    München - Mit Werbezeiten auf allen Hörfunkwellen will der Bayerische Rundfunk (BR) mehr Kunden ködern. Dennoch sagt er sich Einbußen von 17 Millionen Mark voraus. Dies hindert nicht, 7,1 Prozent mehr Geld in die Programme zu stecken als im Vorjahr. "Baye

    [2834 Zeichen] € 5,75