Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es herrschten keine idealen Bedingungen zum Weihnachtsshopping.Viele haben lieber Plätzchen gebacken oder waren Schlittenfahren, als in der City flanieren zu gehen. Dennoch gab es Gewinner: Funktionelle, wärmende Bekleidung konnte überzeugen - groß w

DAUNEN-KURZMÄNTEL "Daunen, Daunen, Daunen - das läuft bei diesem Wetter. Wir haben so gut wie nichts mehr", freut sich Heidi Barth vom Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt. Die Frauen suchen nach längeren Formen und Kurzmänteln. Über den Ladentisch gehen h

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Ob Frankfurt, München oder Zugspitze - endlich ist überall in Deutschland der Winter eingekehrt. Und das beflügelt die Umsätze im Boardsport-Segment. Die Geschäfte mit Snowboardjacken, Beanies&Co haben angezogen. Farbe ist nach wie vor gefragt. Auch

SCHNEETAUGLICHES. Das Wetter hat Boardsport-Händlern Freude gemacht. "Wir sind wirklich zufrieden mit den Umsätzen", heißt es im Ruhrpott genauso wie in Bayern. Für hohe Bons sorgen vor allem Snowboardjacken, und da sind Modelle von Volcom und Burton gan

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 049

Journal

Aktiv und kreativ der Zeit voraus

Rainer Häuser handelt nach der Devise "Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt und nicht die Ware". Durch Kompetenz, enge Kundenbindung und nahezu sportlichen Ehrgeiz bei seinen Aktivitäten trotzt sein Familienbetrieb erfolgreich der Krise in der Fleischwirtschaft. Von Heike Balzer

[7471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 004

Handel

Tore für den Einzelhandel erwünscht

Fußball-Weltmeisterschaft in aller Munde - EH bis auf Ausnahmen reserviert - Sporthändler bereit

Frankfurt, 5. Januar. In Zeiten wirtschaftlicher Stagnation ist der Handel für jeden Impuls dankbar. 2006 wartet sogar mit einem ganz besonderen Highlight auf, dass es hierzulande wohl Jahrzehnte nicht wieder geben wird: Die Fußball-WM gastiert in Deutsc

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

[7633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 036

Handel

Handelsimmobilien: Overstoring führt zu einem dramatischen Wertverfall in den Innenstädten und zu neuen Nutzungskonzepten

Die Mietpreise purzeln weiter

Nicht nur in Nebenlagen purzeln die Mietpreise sondern auch in den einzelhandelsgenutzten 1a-Lagen der Cities - Ausdruck der gegenwärtigen Konsumflaute und dem Flächen-Überangebot. Seit 1980 mußten die deutschen Händler stets mehr Geld hinblättern, wenn

[5445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Wohnen

Testclub Wohnen: Der Herbstauftakt war viel zu warm

Ohne Werbung läuft gar nichts

is Frankfurt - Der September hat den Händlern mit Haus- und Heimtextilien wiederum ein Minus beschert. Und zwar vom 1. bis 27.9.1997 (Stichtag unserer Umfrage) minus 8%. Hochgerechnet bis zum 30. dieses Monats bedeutet dies immerhin noch ein Minus von r

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 036

Journal Magazin

Kommunikations-Preis

Media Markt ist doch nicht blöd

Die Media Märkte haben für einen witzigen Aspekt ihrer Werbe-Kampagne "Ich bin doch nicht blöd" einen der begehrten Plakatpreise des Kommunikationsverbands Bayern BWF erhalten. N iemand sonst hat das Medium Plakat so pfiffig genutzt", begründete Carlo

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 065

Sport

Sport Berger: Ulrich Dausien eröffnet auf rund 2500 m2

Alles dreht sich um das Zelt

up München - In einem Kraftakt hat Ulrich Dausien, seit 19. März Gesellschafter von Sport Berger in Karlsfeld bei München, einen Camping- Outdoor-Fachmarkt mit 2500 m2 Verkaufs-und Ausstellungsfläche geschaffen. Ziel des Outdoor-Spezialisten Dausien ist

[3371 Zeichen] € 5,75

 
weiter