Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 010

    Handel

    Schlecker unterbietet Staatslotterie

    Streit wird schärfer - Saarland untersagt Lotto bei Schlecker - Plus beginnt stationären Vertrieb

    Frankfurt, 16. August. Schlecker geht gegen die Lotto-Landesgesellschaften in die Preisoffensive. Dagegen hat das Saarland den stationären Vertrieb untersagt. Trotz der Rechtsunsicherheiten steigt Plus landesweit ins Lottogeschäft ein. Der Schlagabtausch

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 004

    Handel

    Netto startet in Schleswig-Holstein

    Netto Stavenhagen präsentiert sich als Nahversorger - Frischfisch im Discounter - Fokus auf Regionalität

    Frankfurt, 12. April. Discounter Netto Stavenhagen hat seine ersten Märkte in Schleswig-Holstein eröffnet und verlässt damit erstmals sein Kerngebiet Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Der Markteintritt in der Region kommt deutlich später als geplant. Ur

    [4500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 043

    Business Handel

    Wachstum mit Warenwelten

    Strauss Innovation feiert dieses Jahr 100-jähriges Bestehen

    "Wir sind schneller und professioneller geworden in der Umsetzung von Trends, in der weltweiten Warenbeschaffung, in der Präsentation am POS. Wir verbuchen ein flächenbereinigtes Wachstum jährlich zwischen 1,5 und 2 %, und wir schreiben schwarze Zahlen."

    [4537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Berlin

    Oetker an der Spree

    Berlin ist die heimliche Hauptstadt des Oetker-Konzerns. An der Spree nämlich sind fünf der insgesamt sechs Geschäftsbereiche des weit verzweigten Unternehmens präsent - mehr als in jeder anderen Stadt. Am Stammsitz Bielefeld sind es jedenfalls nur drei.

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Deutsche Premiere in Ingolstadt

    Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

    Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

    [13208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 070

    Wohnen

    Thomas GmbH

    Sortimentsbereinigung

    TW Frankfurt - Nach einer konsequenten Sortimentsbereinigung wird sich die Thomas GmbH + Co. Handels KG, Berlin, in ihrem Leistungsangebot künftig wieder ausschließlich dem Fußbodenbereich widmen. Ursprünglich als Großhandelsunternehmen nur in Berlin an

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann optimiert langsamer

    Sortimentsumbau stockt - Industrie beklagt fehlende Durchsetzung bis ins Verkaufsregal

    vos. Frankfurt, 10. Oktober. Die von Tengelmann abgekündigten Maßnahmen zur Optimierung der Sortimente sind ins Stocken geraten. In den Verkaufsregalen hat sich wenig getan, kritisieren verärgerte Hersteller, die in der Hoffnung auf wachsende Marktanteile

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Allkauf

    Mode ruckzuck vergriffen

    Mit dem neuen Konzept "Emotions by Allkauf" will die Allkauf Warenhaus GmbH & Co. KG, Mönchengladbach, ihre lange vernachlässigten Textilabteilungen auf zeitgemäßes Niveau heben. Eine höherwertige Präsentation und neue Sortimente sollen den Umsatz in den

    [4862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 052

    Ostdeutschland Spezial

    Sortimente in Ostdeutschland: Auf der Suche nach Nischen-Konzepten

    "Knitterarm, ordentlich und waschbar"

    mg Berlin - Während die Sortimente in den neuen Bundesländern beim Start in die Marktwirtschaft eher von dem Motto geprägt waren "Alles für alle" - und das auf 35m2 Fläche - hat sich besonders im vergangenen Jahr, oft mit dem zweiten, im Durchschnitt 100m

    [9130 Zeichen] € 5,75