Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Kids achten auch auf Kalorien

    Kellogg launcht zuckerreduzierte Frosties-Variante

    Der Lebensmittelhersteller Kellogg, Bremen, hat seine Stammagentur Leo Burnett in Frankfurt mit der Launchkampagne seiner neuen zuckerreduzierten Cornflakes-Variante von Kellogg's Frosties beauftragt. Leo Burnett hat dafür einen TV-Spot entwickelt, in dem

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Genussmittel O&M konzipiert ersten Spot für Kaffee Hag

    Keine Lust auf Erdbeer-Latte

    Frankfurt/Bremen / Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods wirbt mit einem verjüngten Markenauftritt für seinen koffeinfreien Kaffee Hag. Der aktuelle TV-Spot zeigt einen attraktiven Mann im besten Alter, der sich in einem modernen Coffee Shop ein Heißgetränk

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb ADC kürt den 29-jährigen Lars Henkel zum "Junior des Jahres"

    Kreativer Nachwuchs überzeugt in der Praxis

    Frankfurt / Die Sieger des ADC-Nachwuchswettbewerbs stehen fest: Der selbstständig tätige Lars Henkel aus Köln ist "ADC Junior des Jahres". Seine Praxisarbeit besteht aus der Gestaltung und den Illustrationen der Homepage von Meret Becker. Den Titel "ADC-

    [1463 Zeichen] Tooltip
    ADC-Nachwuchswettbewerb 2002
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 030

    Agenturen

    Branchenevent Strahlender Sonnenschein beim 14. Bauer Agency Cup / Lange Gesichter beim Anblick des Caterings auf der BAC-Party im Stuttgarter Zapata

    BAC-Fans wollen nie wieder nach Stuttgart

    Die Eggert Group gewinnt mit einem 2:1-Sieg gegen Union Adlerwerke den BAC 2001 in Stuttgart.

    Stuttgart / Wetter und Fußball top, Party und Catering flop - das ist die Bilanz des 14. Bauer Agency Cups (BAC) in Stuttgart. Zu dem Fußballevent der Werbebranche treffen sich alljährlich eine Handvoll Stars und ganz viele Sternchen aus der deutschen Age

    [7188 Zeichen] € 5,75