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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Snipes kommt nach Frankfurt. Der Bonner Streetwear-Filialist Snipes wird im Herbst ein 900m² großes Geschäft in Frankfurt am Main eröffnen. Snipes übernimmt das Geschäft von Sport Prössler an der Hauptwache. Der Mietvertrag wurde durch Stores and Concept

    [1211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 076

    Leute

    AUSSENDIENST

    Vaude: Ab Januar übernimmt Karin Fritz für den Tettnanger Outdoor-Ausrüster Vaude das Gebiet Baden-Württemberg von Georg Baumgartner. Die 44-Jährige arbeitete neun Jahre bei Intersport Schoell in Schwäbisch Gmünd. de GAD: Die Düsseldorfer GAD Modevertrie

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

    Business Leute

    Aussendienst

    Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

    [4998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75