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    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Wohnzimmer feiert sein Comeback

    Konsumforscher sagen für 2009 Rückkehr des Cocooning-Trends voraus - mit Konsequenzen für Marketing und Mediennutzung

    Gerade Hersteller von Süßwaren und Fertiggerichten könnten 2009 vom verstärkten In-Haus-Konsum profitieren, glaubt die GfK. Einige Unternehmen wollen im Mediaplan draufsatteln. Viel wird in deutschen Unternehmen derzeit darüber gerätselt, was 2009 noch

    [7370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Jens Holst Die Hauptstadtkampagne Be Berlin geht in eine neue Phase. Welche Stadt in Deutschland hat Ihrer Ansicht nach dringend eine Imagekampagne nötig - und warum? Frank Eigler, Geschäftsführender Gesellschafter Hemann Design, Frankfurt Da kommt d

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 014

    Marketing

    Chevrolet sagt dem Plus ade

    Die GM-Marke kippt ihre Mehrwert-Strategie und will künftig stärker die US-Herkunft betonen

    Beim Autokauf ein TV-Gerät gratis - mit diesem vertriebsorientierten Ansatz warb Chevrolet hierzulande bislang um Kunden. Mit der Einführungskampagne für den Aveo wird das nun anders.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bahn geht unter Fans auch zukünftig auf Neukunden-Fang

    Sponsor von Hertha BSC will Bahncard-Angebot für Zielgruppe kommende Saison fortsetzen / Weitere Clubs im Gespräch

    Die Deutsche Bahn verstärkt die Bemühungen, ihr Sponsoring-Engagement in der Fußball-Bundesliga mit eigenen Produkten zu versilbern. Einer Bahncard für Anhänger des Erstligisten Hertha BSC, den der Konzern als Trikotsponsor unterstützt, sollen in der kom

    [2088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Viele Autohersteller werben zurzeit mit der PS-Stärke ihrer Sportmodelle. Wie wichtig sind Ihnen die Pferdestärken Ihres Wagens? Jens Heinrich, Geschäftsführer Projektbüro Heinrich & Kappler, Wuppertal: Jaja, ich weiß. Das muss doch nicht

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Chevrolet wählt Cobra

    GM-Marke ordnet Agenturbeziehungen in Deutschland neu

    Die General-Motors-Automarke Chevrolet ordnet ihre Agenturbeziehungen auf dem deutschen Markt neu. Anstelle der projektbezogenen Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienstleistern setzt der Importeur mit Sitz in Bremen zukünftig auf eine Leadagentur für die

    [1641 Zeichen] € 5,75