Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Martin Schmitt mit lila Helm

    Milka schließt Sponsoringvertrag mit dem Skisprung-Ass

    BREMEN Der wilde Überflieger konnte der zartesten Versuchung nicht widerstehen. Kraft Jacobs Suchard hat Skisprung-Koryphäe Martin Schmitt als Testimonial für seine Marke Milka gewonnen. Er ist erst 21 Jahre jung und hat bereits jede Menge Erfolge einge

    [1508 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Eintracht Frankfurt stellt Vermarkter ISPR auf

    FRANKFURT Die ISPR baut ihr Portfolio an Bundesligaklubs aus. Neben Bayer Leverkusen, dem VfB Stuttgart, Schalke 04 und Werder Bremen dürfte Eintracht Frankfurt der nächste Partner in puncto Vermarktung werden. "Wir reden mit der Eintracht", bestätigt Dr.

    [633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kia will in Gang kommen

    Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

    BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

    [1177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Happy Talken mit Otelo

    Telekommunikationsanbieter strebt nach Markenbekanntheit / "For better understanding"

    DÜSSELDORF Gesichter in Schwarz-weiß sind key visual einer Dachmarkenkampagne, mit der das Telekommunikationsunternehmen Otelo Boden im Kampf um Bekanntheit gut machen will. Der von KNSK/BBDO, Hamburg, entwickelte Auftritt richtet sich an Privat- und mitt

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistung

    An der großen Telefon-Freiheit schnuppern

    Die Strategien der Bewerber im liberalisierten Festnetzmarkt/Arcor legt vor/Otelo startet mit Testkunden/Telekom kündigt Marketingfeuerwerk an

    FRANKFURT Das Rennen ist eröffnet: Mannesmann Arcor hat als erster der großen Telekom-Konkurrenten die Tarifkarte auf den Tisch gelegt und kommuniziert in einer Printkampagne Produkte und Services. Zum Start in den liberalisierten Markt wird deutlich, daß

    [8217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

    Die Marke Fußball heizt das Sponsorenfieber an

    Sieben Newcomer in der Fußball-Bundesliga / S.Oliver landet Top-Deal bei Borussia Dortmund

    Frankfurt Anhaltender Zuschauerboom, hervorragende TV-Präsenz und immer besser genutzte Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Kommunikationsinstrumenten - die Marke Fußball mit dem Markenzeichen Bundesliga boomt weiter. Doch die heißeste Musik spielt in de

    [2004 Zeichen] € 5,75