Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Wächter & Wächter betreut Budget von Haake-Beck

Bremen / MünchenDie Brauerei Beck & Co., Bremen, hat ihr klassisches Werbebudget für die Regionalmarke Haake-Beck an die Agentur Wächter & Wächter, Bremen / München, vergeben. An der Wettbewerbspräsentation um den Millionenetat waren neben Wächter & Wächt

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

[27340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 048

Agenturen Business

Etats

WGJ betreut Colgate. Die Colgate-Palmolive GmbH hat sich für den Unternehmensbereich Professionelle Mundhygiene Unterstützung von der Hamburger WGJ Werbeagentur geholt. Als neue Fullservice-Agentur wird WGJ die Konzeption und Produktion der Anzeigen übern

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 038

Agenturen Business

Jung gibt Audi wegen BMW ab

FRANKFURT Im März ging richtig die Post ab. Viele Etats im hohen zweistelligen Millionenbereich, viele interessante Pitches und als Krönung die Nachricht, daß Jung v. Matt den Audi-Etat zugunsten der BMW-Millionen abgibt. Wer hätte das gedacht. Völlig ü

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

ETATS

Cre-Activ heizt ein. Die Grey-Tochter Cre-Activ in Bremen betreut den Gesamtetat von Brötje, Rasteder Unternehmen der Heizungstechnik. Ab April kommen Plakate, Funkspots, Zeitungsbeilagen und eine Fachhandelskampagne zum Einsatz.Lungau lockt. Für die Feri

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 042

Agenturen Business

JWT holt den Blue Chip Siemens AG

FRANKFURT JWT legt kräftig vor. In der Endrunde um den Mega-Etat der Siemens AG setzte sich die Frankfurter Agentur gegen BBDO und AP Lintas durch und erhielt den Zuschlag für das auf über 200 Millionen Mark geschätzte Aufgabenpaket im Bereich Telekommuni

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 052

Agenturen Business

Ahoi: Disziplin auf der Kommandobrücke

Die Wiesbadener Agentur schwört aufs vernetzte Denken / Dreieinhalb Jahre nach dem Stapellauf halten die Kurstadtjungs Billings von sechs Millionen Mark

WIESBADEN Vor dreieinhalb Jahren lief die kleine Wiesbadener Agentur Ahoi vom Stapel. Inzwischen hat sich Ahoi vom kleinen Schlauchboot zum mittleren Trawler gemausert. "Wir sind mächtig stolz auf das, was wir bisher erreicht haben", sagt der geschäftsf

[4644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 048

Agenturen Business

Blöck Nagel auf BBDOs Spuren

FRANKFURT Mit dem Gewinn des Kaffee- und Non-food-Etats von Eduscho sichert sich die junge Hamburger Agentur Blöck Nagel das lukrativste Aufgabenpaket im September. Auf je 40 Millionen Mark werden die beiden Budgets beziffert, die der Bremer Kaffeeröste

[2974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 030

Agenturen Business

Grey landet doppelten Coup

FRANKFURT Mit den Etats von Bank 24 und Licher Bier gewinnt die Düsseldorfer Markenschmiede Grey New Business in Höhe von mindestens 30 Millionen Mark und ist damit die erfolgreichste Agentur im Juli. Einen spektakulären Volltreffer landete zudem Meiríe

[2990 Zeichen] € 5,75

 
weiter